Wie verbringt ihr die Ostertage?

2 Antworten

Ich war Karfreitag bei meiner Familie und bleibe jetzt bis morgen (Ostermontag) bei meinem Freund. Gestern Abend waren wir mit einem befreundeten Pärchen essen, und heute treffe wir uns mit einem alleinstehenden Freund zum Kaffeetrinken. Abends kochen wir zu zweit und machen es uns gemütlich.

Frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern war ich bei Freunden Bier trinken, das hat Spaß gebracht.

Die nächsten Tage mach ich gar nichts außer Gitarre spielen.