Warum sind die Läden heute so voll?

5 Antworten

Karfreitag und Ostermontag sind Feiertage, Gründonnerstag haben viele noch normal gearbeitet.

Eingekauft werden kann dann erst wieder am Dienstag, und für Ostern selbst kauft man eben oft noch ein paar besondere Sachen ein. Bereits am Nachmittag beginnen dann teilweise schon die ersten Osterfeuer.

Das macht den Ostersamstag zum klassischen Einkaufstag, wobei es wohl vor allem Lebensmittel und der tägliche Bedarf sind denn die große Shoppingtour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat Lust auf speziell gutes Essen für sich oder die Gäste.

Von Experte Cokedose bestätigt

Fehlende Intelligenz, falsche Organisation, Vergesslichkeit, Konsumgeilheit, Kaufsucht, usw. Gibt viele Gründe. Viele Menschen kommen nicht mehr klar in ihrem Leben, wenn sie nicht täglich in ein Geschäft rennen können.

Weil die Leute anscheinend glauben, dass man in 2 Tagen verhungert

Soll nicht heißen, dass ich nicht auch manchmal so bin😅

Ist immer so.

Die Leute scheinen alle zu glauben, nach Ostern gibt's nichts mehr.

Zu Weihnachten das gleiche Spiel