Wie verändert sich der Druck wenn:?

1 Antwort

Du brauchst nur die Ursprungsbedingungen und musst die neuen Werte an in Abhängigkeit der Alten schreiben.

 Und jetzt bist du dran, mit p2.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Physik im Nebenfach

FunnyGuy811
Fragesteller

Also das Ergebnis von dir ist dass der Druck verdreifacht worden ist, oder? Aufjedenfall danke. Ich übe jetzt noch ein bisschen und probiere p2 selber zu berechnen.

FunnyGuy811
Fragesteller
@FunnyGuy811

Wird p2 halbiert? Wenn A verdoppelt und F halbiert werden ist dann der Druck geviertelt worden?