Wie Unterhält man sich am besten mit Frauen in einen Chat?

5 Antworten

Am besten nicht sofort alles Preisgeben. Vllt. auch eher mal telefonieren, als immer zu schreiben. Und wenn es beim schreiben schon nicht klappen sollte, dann wird das Date dann wohl auch eher Mau. Und wenn man sich gut versteht und Gemeinsamkeiten entdeckt, dann darf man sich auch ohne Grenze austauschen.

Musik, Filme, Reisen

Wo will man mal hinreisen usw., was fasziniert einen

Ihre Aufgaben! ;-)

Man fragt weder nach der bh Größe,noch nach nacktbildern. Nicht ständig sexistisch Schreiben oder Anmerkungen. Bleib nett und interessiert.

Das kommt doch total auf die Frau an. Es gibt allerdings schon ein paar "Faustregeln", an die ich als Frau mich übrigens auch halte, wenn ich mit Männern chatte.

Die erste und oberste ist, nicht mehr als zwei Nachrichten hintereinander. Generell, achte darauf, nicht mehr Text/Bild/Emoji zu verwenden als dein Chatpartner.

Kommen vom virtuellen Gegenüber nur noch Antworten wie "Okay", "Achso" oder "Na dann" und keine Gegenfragen mehr, kannst du davon ausgehen, dass kein Interesse besteht bzw sie beschäftigt ist. In so einem Fall würde ich nett zu erkennen geben, dass die Person sich ja eventuell später nochmal melden kann; oder einfach selbst das Gespräch beenden.

Ansonsten: wenn du es schaffen solltest, im Chat schon alle Themen auszuschöpfen, sodass ihr euch von Angesicht zu Angesicht nichts mehr zu sagen habt, passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen.

Will sagen: unterhaltet euch ruhig gut, nur nicht zu lange, sonst gewöhnt man sich zu sehr aneinander und beim Date fällt dann auf, dass es doch noch nicht so eine vertraute Offenheit zum Gegenüber gibt.

Viel Erfolg, und hör auf dein Bauchgefühl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung