Wie untenrum rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere mich unter der Dusche mit nem Nassrasierer... Halt gegen den Strich und am Hodensack zieh ich dir Haut straff, dann geht's auch da gut mit der Rasur

Nassrasierer unter der Dusche mit gutem Rasiergel.

Pickel und jucken sind nach den ersten Malen normal, gehen aber irgendwann weg.

Haut straff ziehen und drüber rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomTom642
Fragesteller

Habe mich schon oft rasiert. Da kommen trotzdem immer diese Punkte. Nassrasierer hab ich nicht, ich hab nur den elektrischen

Ich hab zwar einen Rasierhobel, mit dem das Rasieren gut funktioniert, aber ich rasiere mich tatsächlich in 95% der Fälle mit eine elektrischen Trimmer, das geht super schnell und ist gar kein Aufwand. Wobei man dabei natürlich nicht ganz glatt ist

Sowas macht man am besten mit Einwegrasierern die es billig im 100er Pack im Netz gibt und nicht mit Mehrklingenrasierern. Am Sack funktioniert das nur wenn Du den in die Hand nimmst und in eine Richtung "quetscht" und anschließend in die andere, da wird er auch straffer dadurch. und nicht vergessen im Abschluss noch Aftershave Balsam oder Intimbalsam drauf tun, dann gibt es auch weit weniger bis keine Pickel mehr. Wichtig ist nur alkoholfreies Balsam nehmen

Mit dem Strich dann entstehen keine Pickel.