Wie und wo finde ich Internet Freunde?
Ich merke momentan, dass ich mich ziemlich mit meinen IRL Freunden auseinanderlebe. Ich bin halt eher eine Person die lieber den ganzen Tag zuhause vorm Pc sitzt, Youtube/Netflix/Twitch schaut, Videospiele spielt, zeichnet und halt auch ganz gerne im Discord hängt, aber seit ein paar Monaten sind meine IRL Freunde nicht mehr so oft online (wird immer weniger), die gehen halt lieber öfter raus und an Wocheneden feiern. Das ist das komplette Gegenteil von mir.
Früher hab ich schon öfter mal auf verschiedenen Discord Servern nach Leuten in meinem alter geschaut, ich hab auch manchmal mit welchen zusammen gezockt, aber an sich suche ich momentan einfach Leute zum reden die mir irgendwie gleichgesinnt sind(selbst Queer/ Begegnungspunkte damit wie z.B Geschwister haben, fast jeden 2 Tag wenn nicht sogar öfter in Discord mit mir rumhängt, ein bisschen zu tief in der YouTube und oder Twitch bubble von z.B Papaplatte/nooreax/Niekbeats/Krokoboss/MAIK(Zarbex) drin steckt und halt irgendwie social awkward sind/ ist und auch mal länger wach bleibt (4 oder 5 Uhr)
Bin übrigens w17 (in nem Monat 18)
2 Antworten
Süße, nichts für ungut, aber im Ineternt wirst du keine Freunde finden, nur Chatbekanntschaften. ich würde dir empfehlen, wieder mehr raus zu gehen. nichts kann den realen Kontakt ersetzen.
Du musst ja nicht gleich zum Partygirl mutieren.
Beim Zocken. Aber du wirst es bereuen. Lieber 2-3 Tage der Woche was mit echten Freunden tun auch wenns im Moment nicht so den Spaß macht. Das ändert sich wieder. Aber wenn du dann keine Freunde mehr hast bist am A.