Discord und Twitch gehen nicht übers WLAN?

2 Antworten

Der große Internetzugangs-Provider "Vodafone" hat momentan (seit 22:00 Uhr) großflächige Probleme, kein Wunder das viele ihr Internetanschluss nur eingeschränkt oder nicht nutzen können:

Hier kannst selber gucken:

https://xn--allestrungen-9ib.de/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, also ganz einfach gesagt ist vielleicht deine Verbindung so schlecht, dass sie keine richtige Verbindung aufbauen kann.
Vielleicht hat jemand die Seiten/Anbieter über den Wlan Manager eingeschränkt.
Wenn du auf ein öffentliches Netzwerk zugreifst, kann dies auch ein Problem sein.

AnonymUser1707
Fragesteller

Also die Verbindung ist nicht schlecht, alle anderen Websites und Apps wie YouTube zum Beispiel funktionieren normal