Wie umgehen dass Freund nicht schreibt?

4 Antworten

Naja seit Montag sind es jetzt doch schon ne Zeit ohne das man vorher weiß das gerade wohl nicht so schnell was kommt finde ich das auch mies.

Ich würde aber dann ne Erklärung wollen und nicht direkt Schluss machen, denn wenn du wegen sowas Schluss machen willst dann liebst du ihn wohl nicht.

Hellogf 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 20:06

auch wenn ich ihn geliebt hätte, diese Distanz hat alles kaputt gemacht..

Und wenn er sich bis Samstag auch nicht meldet was soll ich dann tun?

klar bin ich auch neugierig was los ist, aber hab 2 mal jetzt schon nachgehackt und er ignoriert.

Meolettalove2  24.04.2025, 21:20
@Hellogf

Weißt du Beziehungen sind nicht einfach und was eine Beziehung kaputt macht ist schlechte Kommunikation, Missverständnisse und fehlendes Interesse.

Du scheinst abgeschlossen zu haben und das ist oke, war dann halt auch einfach nicht die richtige Person für dich, aber ich empfehle dir auch für die Zukunft immer darüber nachzudenken was die Intention der Person ist und wenn diese böswillig sind dann kannst du das vergessen, wenn diese es aber nicht sind dann solltest du dir überlegen ob es die Person wert ist auch schwere Zeiten durch zu machen.

Den hier kann es sein das er einfach kein Lust auf dich hat, aber auch das es ihm gerade nicht gut geht und er sich nicht melden kann. Frag dich ob du auch ihn schweren Zeiten da bleiben willst. Ist die Antwort nein geh.

Hier ist die Antwort nein also gehe und such die Person für die du bleiben würdest, den ich kann dir eins versprechen das lohnt sich dann.

Hellogf 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 21:30
@Meolettalove2

Mir geht es darum, dass man sich so lange nicht meldet. Hätte er Sonntag geschrieben, dass er grad Ruhe braucht und nicht schreiben kann, wäre es was anderes. Aber ich weiß nicht was er hat. Er hätte mir schreiben müssen..

Meolettalove2  24.04.2025, 21:34
@Hellogf

Ja ich weiß was du meinst, im Endeffekt fehlt ihm die Weitsicht das dich das verletzt oder es ist ihm egal.

Aber ja möglicherweise verteidige ich das nur weil mein Freund auch etwas so ist, naja er macht vorher ein Drama und beendet fast die Beziehung nur weil er denkt Jo ist unfair wenn ich mich nicht regelmäßig melde. Keine Ahnung manchmal was bei Männern so im Kopf abgeht. Die denken manchmal das wäre so am besten aber suchen sich die schlimmste Option aus.

Warte am besten, vielleicht hat er gerade Stress, ist extrem Krank oder was auch immer. Warte bis er sich meldet.

Falls du dir unsicher bist, kannst du dir einen zB 2account auf Snap oä machen und ihn dort anschreiben, falls er sowas hat.

Hellogf 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 19:06

Hab ihn eh auf Snap. Doch wenn er schon auf Whatsapp nicht reagiert.

Das macht mich echt traurig und depri.

GhostKidAUT  24.04.2025, 19:21
@Hellogf

Versuchs mal mit einem 2acc um zu testen ob er dort antwortet. Falls ja würde ich ein dringendes Gespräch empfehlen....

Hellogf 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 20:38
@GhostKidAUT

Seine Snappunkte sind sowieso gleich seit Tagen.

Glaube würde er aber sowieso merken mit dem fake Account.

Kein Typ der Welt ist es wert, dem hinterher zu laufen. So viel Stolz solltest du haben

Hellogf 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 19:13

Ja bei meiner vorherigen Frage schrieben ja viele was anderes.

Ja warte bis Samstag. Passiert da nichts beende es!