Wie übersetzt man "Wieder was dazugelernt" in englisch?

8 Antworten

Jedenfalls nicht wie Loddar Matthäus!

Ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z.B. dieses hier: de.pons.eu/dict/search/results/?q=dazulernen&l=deen&in=ac_de&lf=en

;-) AstridDerPu

Sprichwort (proverb):

You live and learn. (= Man lernt nie aus) . (Dazu dann vlt noch: Thanks für your information).

Ich würde "sagen":
And again I learned something new.

Wie sagt man "Punkt" (das Satzzeichen) auf englisch?

Im Internet kommt immer nur "Point", und unsere Englischlehrerin sagt, das ist falsch. Allerdings sagt sie nicht, was ist denn jetzt richtig wäre...

...zur Frage

! Wie kann man das Übersetzen?

"thou art weighed in the balances, and art found wanting!"

Google-Übersetzer sagt: "Du bist in den Bilanzen gewogen, und die Kunst hat es vermisst."

Wie kann man das richtig auf Englisch schreiben, damit man es auch auf Deutsch versteht- (bzw. dann richtig mit dem (Google) -Übersetzer übersetzt)?

...zur Frage

Ws denken englischsprachige Personen von "the yellow from the egg"?

Also eigentlich müssten die doch wissen, was gemeint ist, schließlich hat sich diese Redewendung eigentlich ziemlich verbreitet. Ich hab schon viele Witze darüber machen hören, dass es doch auch bei z.B. Engländern angekommen sein müsste oder?

...zur Frage

Ausdruck auf englisch "unter sich sein"?

Hallo Leute... eigentlich spreche ich ja ganz gut englisch aber ich bin nun über einen Ausdruck gestolpert, zu dem ich mir keinen richtigen Reim machen kann. Wie drückt man auf englisch denn "sie sind unter sich" aus? Hab auch schon gegooglet aber bin mir nicht sicher, ob die Ergebnisse wirklich so optimal sind. Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Danke und LG :-)

...zur Frage

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen, was meint ihr?

Hey,

Als erstes möchte ich euch bescheid geben, dass ich Rechtschreibprobleme habe wegen meiner Schwerhörigkeit.

Ich versuche die deutschen Texte in englisch zu übersetzen. Ich möchte gerne auch englisch können.

Ich habe mal bei "Google Übersetzer" gemacht.

Beim "Google Übersetzer" bin ich unsicher.

Wenn ich in deutsche Texte schreibt. Er übersetzt mich in englisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er wegen meinen Grammatikproblemen falsch übersetzt.

Kann "Google Übersetzer" meine Rechtschreibung/Grammatik Probleme falsch übersetzen?

...zur Frage

englisch lernen dadurch , dass man mit jemand auf englisch schreibt?

Hey Verbessert man sein englisch, wenn man mit jemand auf englisch schreibt? bzw ich suche jmd der mit mir auf englisch schreiben möchte. vorzugsweise Mädchen, 16-20 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?