Wie überredet man eine Schüchterne Person?

6 Antworten

Wenn die Person keine Lust hat, dann lasst sie in Ruhe. Ich mag auch keine Partys, da kann man mich nicht zu überreden.

Ich finde, du solltest niemanden zu etwas überreden, was diese Person nicht mag.

Überreden ist schon komplett das falsche Wort.. Überzeugen!

Du solltest der Person besprechen was sie negatives daran sieht und mit ihr darüber sprechen und am Ende über das was positiv daran ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gut arumentieren

Nicht locker lassen

Die person zuerst zu dir einladen was trinken und dann ist sie lockerer für ne party

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Überreden ist ja schon komplett das falsche wort.. locken!

Du musst die Person baiten, ihr zeigen was alles geil ist es so verkaufen dass sie das nd verpassen will ... beispiele bringen was man alles geiles machen kann