Wie überrasche ich meinen Boyfriend?

5 Antworten

Du könntest :

-etwas schönes kochen, vielleicht auch einen guten Wein dazu

-ihm eine Massage mit Massageöl geben

-ihn mit seinem Lieblingsfilm und popcorn überraschen (ich liebe zb Love Simon, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, was ich bezweifle da gay :D)

-ihm einen Brief schreiben

-ein fotoalbum bei DM erstellen

-dir einen guten neuen Duft zulegen und ihn verführen damit

- ein Poster mit Ideen erstellen, was ihr nach corona alles machen wollt

Ich und meine Freundin 🌈 bringen uns auch gern mal Blumen mit, aber ich weiß nicht, ob das unter Jungs so üblich ist.

Liebe Grüße :)

Jaen777
Fragesteller

Ach wie cuuute😍, ja den film haben wir bei unserem ersten Date geguckt<3 danke, ich bin inspiriert!

zeig ihm Fotos von deinen Ex Freunden, damit er weiß das er um Dich kämpfen muss.

Also vllt kannst du ihm so nh kleine Überraschungskiste machen idk, mit Süßkram zum Naschen und ein selbstgezeichnetes Bild von dir kannst du da ja auch reintun und dann vllt noch nh Kleinigkeit kaufen, zb. DVD oder soo.. oder nh Fotoalbum mit euren Memories und dann zu ihm fahren oder ihm was Kochen und ihn dann spontan zum Abendessen einladen ^^

Ein handgeschriebener Brief - mit Füller und auf echten Briefpapier. Da kannst du dann deine Zeichnung noch mit rein packen (:

Überrasche ihn mit einem 3D Film .