Freund überraschen beide 14?

3 Antworten

Du kannst ihn mit sehr vielem überraschen.. Sei einfallsreich. Was mag er? 

Sonst kannst du ganz klassisch 2 Kino Karten besorgen für einen coolen Film, Schlittschuhlaufen kann in dieser Jahreszeit auch sehr romantisch sein, So weit ich weiß; finden Jungs auch Picknicks cool. Ihr könntet aber auch in den Zoo gehen oder du könntest ihn zum Zelten einladen (ist auch im Garten sehr spaßig, müsstest du nur vorher selber aufbauen). Ansonsten.... Freut er sich bestimmt auch über einen Kuchen, Muffins oder Kekse die du selber machst und liebevoll dekorierst. Aber auch ein Kino Abend bei dir zuhause wäre schön: dort könntest du auch ein essen vorbereiten und Kerzen aufstellen  (freie Bude wäre dabei natürlich ideal). 

Überleg dir einfach mal was ihm am besten Freude bereite würde. Du kennst ihn schließlich am aller besten :) 

Viel Glück, Erfolg und Spaß 

Du kannst deinen Freund mit einer sehr schönen einzelne Rote Rose überraschen. Zusammen mal in ein Restaurant gehen. Ein Eisbecher zusammen teilen. u.s.w

Dachte es passt das der freund ihr ne Rose schenkt

und du weißt was ich meine :D

0

Was romantisches? Rosen?Abendessen?Kerzen? Vielleicht etwas was er mag?

McDonalds?Mag Jeder!Spaß... Vielleicht ein kleines Geschenk

0

Freund kommt aus Ausland zurück - Überraschung?

Hallo :) mein freund (21) kommt in 3 wochen von einem längeren aufenthalt in england zurück und ich wollte ihn ein bisschen überraschen. werde seine wohnung putzen und wollte fragen was ich sonst noch machen könnte. (bitte keine rosenblätter oder kerzen, wir sind beide keine fans davon)

...zur Frage

Freund überraschen, süße Überraschung?

Hallo ich bin in 2 Wochen mit meinem Freund 2 Jahre lang zusammen, ich mache ihm öfters mal kleine Überraschungen. Bald ist Valentinstag und da möchte ich auch etwas maxhen habt ihr Ideen was so ??

...zur Frage

Wie kannn ich meinen Freund überraschen.?

Hey, wie kann ich (14) meinen Freund (16) überraschen? Wir haben uns seit ca 4 Wochen nicht gesehen, es sollte nichts (zu) sexuelles sein.

...zur Frage

Darf man mit 14 Nacktfotos machen lassen?

Darf man mit 14 bei einem Fotografen Nacktfotos machen lassen.Ich wollte eins für meinen Freund machen lassen.
Dumme Antworten könnt ihr euch sparen.(Ich bin lange mit meinem Freund zusammen und vertraue ihm!!!)

...zur Frage

Wie und mit was kann ich meinen freund überraschen? ohne geld ..

Mein freund ind ich sind seit einem jahr und 10 tagen zusammen und ich bräuchte eine schöne iddee als überraschung wenn er von arbeit kommt ..nur ich habe kein geld um etwas zu kaufen .. und einen romantischen abend mit kerzen und sekt hatten wir vor kurzem auch schon .. ps. er trinkt nicht .. so hat jemand eine schöne iddee ??

...zur Frage

Überraschung für meinen freund

Hey ihr, mein freund und ich sind bald 6 monate zusammen...ich überleg schon die ganze zeit wie ich ihn überraschen könnte habe gestern bei ihm rausgehört das er irgendeine überraschung für mich hat er will unbeding das ich zu ihm komme Hat jemand ne idee was man trotzdem für ihn machen könnte? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?