Freund überraschen beide 14?

3 Antworten

Du kannst ihn mit sehr vielem überraschen.. Sei einfallsreich. Was mag er?

Sonst kannst du ganz klassisch 2 Kino Karten besorgen für einen coolen Film, Schlittschuhlaufen kann in dieser Jahreszeit auch sehr romantisch sein, So weit ich weiß; finden Jungs auch Picknicks cool. Ihr könntet aber auch in den Zoo gehen oder du könntest ihn zum Zelten einladen (ist auch im Garten sehr spaßig, müsstest du nur vorher selber aufbauen). Ansonsten.... Freut er sich bestimmt auch über einen Kuchen, Muffins oder Kekse die du selber machst und liebevoll dekorierst. Aber auch ein Kino Abend bei dir zuhause wäre schön: dort könntest du auch ein essen vorbereiten und Kerzen aufstellen  (freie Bude wäre dabei natürlich ideal).

Überleg dir einfach mal was ihm am besten Freude bereite würde. Du kennst ihn schließlich am aller besten :)

Viel Glück, Erfolg und Spaß

Du kannst deinen Freund mit einer sehr schönen einzelne Rote Rose überraschen. Zusammen mal in ein Restaurant gehen. Ein Eisbecher zusammen teilen. u.s.w

Graystorm  09.02.2016, 23:52

Dachte es passt das der freund ihr ne Rose schenkt

und du weißt was ich meine :D

Was romantisches? Rosen?Abendessen?Kerzen? Vielleicht etwas was er mag?

dervogelfrager  09.02.2016, 23:38

McDonalds?Mag Jeder!Spaß... Vielleicht ein kleines Geschenk