Was kann ich Ihm zum ersten Treffen schenken?

5 Antworten

Weißt du denn was er so mag? Also es können ja auch Kleinigkeiten sein, wie z.B. Kinderriegel oder eine bestimmte Schokolade, die er besonders mag

Danke für die Idee nur möchte ich ihm was besonderes schenken weil er mir ein Großes Geschenk machen will und will.

0

Das ihr euch zum ersten Treff so viele mühe Macht und euch gegenseitig was schenken wollt dann Kauf ihn vielleicht ein Silber Armand gibt es in Christ ,Kaufhof kostet auch nicht so viel damit er was von dir immer bei sich hat was anderes fällt mir jetzt nicht ein viel Spaß euch :)

Ich habe bei meinen Dates immer ein Herz aus Holz mitgenommen, oder ein Stofftier damit er mich nicht vergisst :-) aber Gross was Geschenkt habe ich nie beim ersten Treffen,du kannst alles mögliche Schenken was Jungs halt mögen.

Sehr einfallsreich Danke für die Idee.

0

Was möchtest Du wissen?