Was kann ich Ihm zum ersten Treffen schenken?

5 Antworten

Ich habe bei meinen Dates immer ein Herz aus Holz mitgenommen, oder ein Stofftier damit er mich nicht vergisst :-) aber Gross was Geschenkt habe ich nie beim ersten Treffen,du kannst alles mögliche Schenken was Jungs halt mögen.

mihuljicaa01
Fragesteller

Sehr einfallsreich Danke für die Idee.

Weißt du denn was er so mag? Also es können ja auch Kleinigkeiten sein, wie z.B. Kinderriegel oder eine bestimmte Schokolade, die er besonders mag

mihuljicaa01
Fragesteller

Danke für die Idee nur möchte ich ihm was besonderes schenken weil er mir ein Großes Geschenk machen will und will.

Das ihr euch zum ersten Treff so viele mühe Macht und euch gegenseitig was schenken wollt dann Kauf ihn vielleicht ein Silber Armand gibt es in Christ ,Kaufhof kostet auch nicht so viel damit er was von dir immer bei sich hat was anderes fällt mir jetzt nicht ein viel Spaß euch :)

Lass dich überraschen was er dir gibt.

Ein Kuss auf die Backe, wird ihm bestimmt reichen als Geschenk.

Kannst ihm beim zweiten Daten, was anderes Schenken.

Ihr trefft euch das erste mal und wollt euch direkt "große" Geschenke machen? Meiner Meinung nach übertrieben. Und mal so ne dumme Frage... ich weiß ja nicht wie alt ihr seid oder wie ihr drauf seid aber kann es vielleicht sein, dass er mit dem "großen" Geschenk sein geschlechtsteil meint?

mihuljicaa01
Fragesteller

Danke für deine Meinung aber Nein das meint er nicht damit. Und ja kann ja sein das es etwas früh für große Geschenke aber es ist ja nicht verboten sich zu beschenken und meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied ob es das erste Treffen ist oder nicht. Ach und ja er ist 17 und ich 16 Jahre alt.

IamSecretly  30.04.2017, 15:19

Ja okay dann... Kennt ihr euch schon länger? Schenke ihm doch eine cd oder so von einer Band, die er mag, oder einem Film den ihr dann auch zusammen anschauen könnt. Oder eine Staffel einer Serie die er schaut