Wie trackt man Eier korrekt?
ist es richtig Nach dem kochen und dann abwiegen
oder vor dem Braten die Flüssigkeit in eine Schüssel und abwiegen
trackt? Was meinst du? Abwiegen? Möchtest du wissen, wie schwer ein Ei ist?
Ob man das vorher oder nachher abwiegt und Trackt
2 Antworten
Eier wiegst du mit der Schale. Wobei das bei Eier ziemlich egal ist. Ein Ei hat im Schnitt 155kcal.
Wer meint 2 Eier auch noch überall mit rechnen zu müssen, gehört, wie ein anderer User schon schrieb, eigentlich wegen einer massiven Essstörung in Wien Therapie
Die Autokorrektur hat da mal wieder aus eine Wien gemacht.
Ja, in diesem Fall konnte man es ahnen. Manchmal ist es, zumindest für mich, einfach unverständlich. Ich wundere mich auch, warum man sich das nicht noch einmal durchliest. Und ich wundere mich, warum alle Autokorrektur haben, und ich nicht.
Mein Handy macht das von allein. Ich geb auch zu das ich nicht immer nochmals Korrektur lese.
Bei diesen App wiegt man vor dem Kochen.
was jetzt genau muss ich das Ei einfach mit Schale abwiegen vor dem kochen oder die Flüssigkeit ohne Schale vor dem kochen wiegen
Das es doch vollkommen egal. Du mußt es gar nicht wiegen. Wer wiegt sein Essen? Das ist doch Unsinn. Ich habe in meinem Leben noch niemanden kennengelernt, der sein Essen wiegt. Du ißt, bis du satt bist. Das machen Menschen seit 100.000 Jahren so.
Bodybuilder und Fitness Sportler wiegen es :) noch fragen ?
Ja, da frage ich mich, warum die das wohl machen.
Und wenn 2 Eier zu viel sind, essen sie nur 1,9 Eier? Und wenn eine Scheibe Käse zu viel ist, wird ein kleines Stückchen davon erst am nächsten Tag gegessen?
Ich glaube nicht, das es viele Sportler gibt, die das machen.
Jedoch halten die sich an eine ausgewogene Diät, die von Fachleuten erstellt wurde. Du aber nichr.
In Wien Therapie? Warum in Wien?