Wie teuer ist eine neue Kawasaki KLX 125?

4 Antworten

Die KLX 125 wurde 2017 aus dem Kawa-Programm genommen. Neu findest Du keine mehr. Gebraucht üblicherweise in ebay-kleinanzeigen oder mobile.de. Der letzte NP lag bei 3.195 €.

Woher ich das weiß:Recherche

Da das Modell nicht mehr gebaut wird, dürfte es keine neue mehr geben. Wenn doch, kann der Besitzer, dank ihrer Einzigartigkeit, so viel verlangen, wie er möchte.

Einfach mal googeln. Aber da das für dich wohl zu kompliziert ist: Die lag neu mal bei ca. 3100€

Wird aber wie du sicher nicht weißt, auch schon nicht mehr gebaut...

m02a02x04
Fragesteller

Ich habe gegoogelt und nix gefunden, ich frage das ja nicht umsonst.

den Preis kann dir keiner mehr nennen- da sie schon lange nicht mehr gebaut wird.