Kann man eine Kawasaki KLX 125 hochdrosseln auf 15ps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Werk hat die 10,3 PS.

Der Unterschied zu den erlaubten 15 PS sind nicht so gross.

Allgemein sind Endoros nicht gebaut um schnell zu sein. Da geht es mehr um Ausdauer und Fahrkönnen.  Auf 'REnnstrecken hast du teilweise Durschnittsgeschwindigkeiten von 30-60 kmh

Der Unterschied zu den erlaubten 15 PS sind nicht so gross.

Naja, 1/3.   Is ja praktisch nix. 33%....pillepalle.

0
@Effigies

mhh warum hat KTM keine 540 Kubik mehr.

Hat mehr als doppelt so viel Hubraum wie die Maschine vom Vorjahessieger. Damit holt man bestimmt den Pokal

0

Naja ..Klar es sind " nur 5 PS " Wenn es z.b 100 PS , und 105 PS sind ist der Unterschied nicht groß . Bei einer 125 er ist aber der Unterschied zwischen 10 und 15 ps schon merkbar .

0

Was genau meinst du mit hochdrosseln? Leistung steigern? Das geht fast immer, nur nie mit einer Drosselung :) 

125er: Supermoto oder Enduro?