Tiefe Supermoto oder runtersetzen?
Hallo,
Ich möchte mir für nächstes Jahr eine Supermoto 125 kaufen nur das Problem ist ich bin sehr klein.
Ich brauche eine die höchstens 790mm hat könnt ihr mir vllt eine Empfehlen bei der es nicht so schlecht aussieht wenn man die tiefer legen lässt ich schwanke grade zwischen Kawasaki klx 125, Husky SMS 4, yamaha wr 125x , die Kawasaki ist nämlich an sich schon sehr tief da hab ich Angst das es nicht mehr gut aussehen wird und Bodenfreiheit hat es dann auch nicht mehr viel dann ist der Spaß Faktor auch nicht mehr so hoch habt ihr vielleicht Tipps?
2 Antworten
Tipp 1: Mach dir doch keine Gedanken, wie es aussehen wird? Hauptsache du kannst damit sicher zum Stehen kommen und das Fahren macht auch Spaß :-)
Tipp 2: Es gibt für fast jedes Motorrad Tieferlegungssätze, teilweise schon mit ABE. Schau doch mal z.B. bei Louis.de, da kannst du auch nur Teile anzeigen lassen die für dein (Wunsch-)Motorrad verfügbar sind. :-)
Supermotos sind leicht, die kann man auch fahren wenn man nur mit den Zehenspitzen runterkommt.