SuperMoto Reifen auf Husqvarna WRE 125 Bj. 2008?

1 Antwort

kann ich beispielsweise die Reifen (mit Felgen) einer Husky SM 125 nehmen und diese auf die WRE montieren?

Yep, das geht. Die WRE und die SM unterscheiden sich nur in den Felgen (mit passender Endübersetzung und Tachoschnecke).

Allerdings bringts das nicht. Sie fährt schlechter mit den kleinen Felgen. Du bist besser unterwegs wenn du auf die 21/18er Felgen einfach einen sportlichen Tourenenduroreifen (z.b. Dunlop TrailSmart http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/Images/trailsmart-large_tcm430-168102.jpg) aufziehst.

A1 bzw. A2

Was ist besser? Soll man am besten den A1 mit 16 machen und sich eine 125er Supermoto holen ( Yamaha Dt 125 x / Husqvarna Sm 125) oder soll ich mir das Geld für den A1 sparen, mir mit 16 1/2 eine 450er Enduro (Husaberg Fe 450 / Suzuki Drz 400) und mit 18 dann den A2 machen? Was lohnt sich mehr?

...zur Frage

Husqvarna wre 125 tanken

Hi was muss eine husky wre 125 tanken gemischt? Oder hat sie nen öl Tank? Was für spritt? Und was verbraucht sie ca Wichtiger is aber zu wissen was sie tanken muss Thx

...zur Frage

Passt die Verkleidung von einer Husqvarna Wr 125 an eine husqvarna wre 125?

...zur Frage

Wartungsarme, leichte Enduro?

Ich bin auf der Suche nach einer leichten, wartungsarmen Supermoto oder Enduro.
Also um die 100 - 120kg und ca. 40-60ps, das ist vorerst aber nebensächlich.
Ich finde nur Enduros in diesem bereich, die sehr wartungsintensiv sind.

Einen Ölwechsel traue ich mir noch zu, bin kein Schrauber, aber lernwillig. Habe zwar keine 2 linke Hände aber Kolbenwechsel usw. ich weiß nicht...

Ist es schwer mit dem Schrauben anzufangen?

Dabei ist der Einsatzzweck natürlich wichtig:

Würde selten in den Wettbewerbsbereich gehen, will aber eine leichte Maschine.

Gelände und Straßen fahren (2 Reifensätze)

Keine Touren, selten zur Arbeit/Schule

Mir gefallen allgemein Wettbewerbsmodelle, wie der Exc Reihe, Husqvarna 501, Yamaha WR450, Suzuki RMX450, oder die Husaberg‘s. Die sind alle wartungsintensiv ich weiß, gibt es jedoch etwas Wartungsarmes in der Richtung?

Ne 701 oder SMCR690 sind wieder „schwer“, dagegen wartungsarm

Ich finde einfach keine Maschine die geringes Gewicht, geringe Wartung und Leistung kombiniert.

...zur Frage

Yamaha Dt 125 oder Husqvarna sm/wre 125?

Hey, Leute. Frage steht oben! Eigentlich will ich nur eure Meinung zu beiden Maschinen hören. Welche ist wartungsintensiver? Welche ist anfälliger für Reparaturen. Das ist eigentlich das wichtigste für mich. Mfg Patrick

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 - Wie viel Liter Tankinhalt?

Wie viel verbraucht eine Husqvarna WRE 125 wenn man normal fährt auf 100km? Wie viel Liter Tankinhalt hat eine Husqvarna WRE 125? Was tankt eine Husqvarna WRE 125?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?