SuperMoto Reifen auf Husqvarna WRE 125 Bj. 2008?

1 Antwort

kann ich beispielsweise die Reifen (mit Felgen) einer Husky SM 125 nehmen und diese auf die WRE montieren?

Yep, das geht. Die WRE und die SM unterscheiden sich nur in den Felgen (mit passender Endübersetzung und Tachoschnecke).

Allerdings bringts das nicht. Sie fährt schlechter mit den kleinen Felgen. Du bist besser unterwegs wenn du auf die 21/18er Felgen einfach einen sportlichen Tourenenduroreifen (z.b. Dunlop TrailSmart http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/Images/trailsmart-large_tcm430-168102.jpg) aufziehst.