Was verbraucht eine Husqvarna wre 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Wre ein Zweitakter ist musst du einen deutlich höheren Verbrauch einrechnen als den einer Vietakter. Außerdem musst du natürlich auch das Öl einplanen. Als Verbrauch würde ich mit 5-6 Litern rechen, nach oben hin natürlich keine Grenzen.

Anfangs ca 7Liter/100km. aber da es keine Ersatzteile mehr gibt nicht lange, danach wird sie sehr sparsam. Ok, dann fährt sie auch nicht mehr, aber irgendwas is ja immer ......

Sprit.

Husqvarna wre 125 tanken

Hi was muss eine husky wre 125 tanken gemischt? Oder hat sie nen öl Tank? Was für spritt? Und was verbraucht sie ca Wichtiger is aber zu wissen was sie tanken muss Thx

...zur Frage

Kerosinverbrauch Flugzeug, wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

Wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

...zur Frage

Passt die Verkleidung von einer Husqvarna Wr 125 an eine husqvarna wre 125?

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 - Wie viel Liter Tankinhalt?

Wie viel verbraucht eine Husqvarna WRE 125 wenn man normal fährt auf 100km? Wie viel Liter Tankinhalt hat eine Husqvarna WRE 125? Was tankt eine Husqvarna WRE 125?

...zur Frage

Husqvarna wre 125 sitzhöhe?

Hallo ich mache bald den A1 Führerschein und wollte mir die Husqvarna wre 125 zulegen nun meine frage und zwar ich bin 2 meter groß und ich weiß nicht ob ich auf der Husqvarna sitzen kann. Über hilfreiche Antworten würd ich mich freuen.

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?