Unterschied zwischen Husqvarna SMR 125 und Husqvarna SMS4 125?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den Untiefen des KTM Netzwerks wo einige der alten Webseiten noch rum lungern war das das Gleiche.

Smr ist das Modell bis 2010 und SMS 4 ist das Modell ab dem Jahr 2011 .. Sind im Prinz üip aber gleich 

meine SMS4 ist aber BJ 2010

0

Sms4 ist glaub ich 4Takt

die SMR auch

0

Okee tut mir leid

0