Kawasaki Ninja 125 in grün oder blau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Grün 82%
Blau 18%

9 Antworten

Blau

Die Raser haben alle eine grüne.^^

Und die 125er fährt ja nicht sooo schnell.

Nee,im Ernst,so hellgrün ,da müsstest Du die Bekleidung dazu haben und wenn nicht siehts einfach nicht gut aus.

Zum Blau passt hell und dunkel und man kann besser kombinieren.

UltraWinGame
Fragesteller

Ich würde schwarz weiße Klamotten kaufen.

Rutscherlebnis  24.02.2019, 12:17
@UltraWinGame

Gut,das würde auch zur grünen passen.Aber ein bissel "seriös" und erwachsener siehts blau immer noch aus.

Grün

Wenn ich Kawa lese denke ich an grüne Motorräder. Warum? Weil das für mich eben so seit den 1980ern schon so ist. ;)

Bei der blauen Maschine musste ich spontan an Yamaha denken - weil es die YZF-R 125 so oft in blau auf den Straßen zu sehen gab.

Aber:

Was mir gefällt kann dir ja völlig egal sein. Einfach noch einmal darüber schlafen welche Farbe dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Ich finde grün schöner aber eigentlich solltest du es dir selber aussuchen :)

Auch wenn du unschlüssig bist aber alle anderen Personen hier haben wahrscheinlich einen ganz anderen Geschmack als du. Schlaf am besten nochmal eine Nacht drüber, und irgendwann weißt du welches du willst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UltraWinGame
Fragesteller

Schlaf seit dem sie raus gekommen ist drüber haha

Victihh  24.02.2019, 12:17
@UltraWinGame

Ja dann 😂😮 Am besten schaust du Mal einen in echt an (wenn möglich)

UltraWinGame
Fragesteller
@Victihh

Hab ich auch schon. Mir gefallen einfach beide gleich gut😁😂

Rutscherlebnis  24.02.2019, 12:34
@UltraWinGame

Na dann ist das doch ganz einfach.Wenige haben eine blaue,und willst Du was haben,was alle haben? Dazu die Raserfarbe?!

Grün

Grün!

Ist für mich ne Glaubensangelegenheit. Kawa ist halt grün, und das nicht ohne Grund! Man will auffallen, man ist anders, gegen die Standarts...

Wer ne grüne Kawa kauft, kauft sich auch etwas von deren Mentalität. Ist natürlich Geschmackssache, aber sicherlich wirst du mit der Ninja optisch kein 08/15 Bike haben.

Grün

Eine Ninja muss grün sein, da erkennt man sie schon von Weitem. ;-)Viel Zeit bleibt ja nicht, sie aus der Nähe zu betrachten.