Wie teuer ist ein 60l aquarium an strom

2 Antworten

Grüb geschätzt? Wir haben es mal ausgerechnet bei meinem System, da liegen die monatlichen Kosten bei etwa 2 Euro ;) Kommt aber immer auf Licht/Pumpe/Sprudelmaschine etc. an.

bmgandre18
Fragesteller

Also wir haben so ein Komplettset gekauft ! Jemand meinte zu uns wir zahlen stromkosten bis zum geht nicht mehr !

wissbegierig  14.02.2011, 18:09
@bmgandre18

Habt ihr dieses von Elite? Waterhome dingsbums mit Elite-Pumpe? So eine blaue, leicht herzförmige?

Rund 40.- Euro im Jahr- jedenfalls meins- ich hab auch ein 60l Becken.