Wie tapeziere ich über eine Verteilerdose?

4 Antworten

Vorsichtig mit einem Cuter-Messer un den Deckel herum schneiden - den dann abnehmen - darunter Kurzschluss bauen :-P - Deckel wieder einsetzen.

Ein Stück Tapete Einkleistern und Weichen lassen,dan von hinten nach vorne die Tapete reißen,dadurch bleiben Papierfasern an der Rießstelle.Nun den Flicken nach Muster auf die Stelle kleben.Es sind keine Nähte mehr sichtbar.

Du nimmst dir ein Stück der passenden Tapete und reißt es einfach ab, sodaß die Oberschicht der Tapete an der Risskante von der Unterschicht getrennt wird. Das machst du an allen 4 Seiten des Tapetenflickens. Dann ganz normal einkleistern und über die Verteilerdose kleben. Dadurch wird erreicht das ein möglichst gleichmäßiger Übergang von Flicken zu alter Tapete gegeben ist.

Sehr gut. So mache ich das auch immer DH

0

Wie ist der Verlauf eines Stromkabels?

Welchen Weg geht das Stromkabel ab Verteilerdose? Verteilerdose - Deckenlampe - Schalter/Steckdose? Gibt es da eine Regel?

...zur Frage

KAnn man steckdosen im wohnwagen an einer verteilerdose 220 V wo nur lampen angeschlossen sind anschließen wenn ja wie?

...zur Frage

Kann ich einen Powerline Adapter mit einer Verteilerdose benutzen?

Hey, Frage steht oben, hab mir gerade einen Powerline-Adapter bestellt. Kurz darauf ist mir eingefallen, dass ich aber zu wenig Steckdosen benutze :(. Kann ich also den Adapter und den Router selber praktisch an einer Verteilerdose stecken haben oder wird das nicht funktionieren?

...zur Frage

Alte Tapete von Pressspanwand entfernen

Hallo,

die Tapete in unserem neuen Gartenhäuschen ist furchtbar hässlich. Also wollte ich sie entfernen und neu tapezieren. Ich habe es erstmal mit einem Spachtel probiert und dabei festgestellt, dass die Wand unter der Tapete aus Pressspan ist und kaputt geht beim Entfernen der Tapete. Die Tapete ist ziemlich fest...

Siehe Foto! (Das Metall in der Mitte ist ein Balken... Der Rest der Wand ist Spanplatte)

Habt Ihr eine Idee, wie ich sie entfernen kann? Mit einem Schwamm traue ich mich nicht ran, weil ja dann auch die Pressspanwand durchweicht.

Einfach rübertapezieren geht auch nicht, weil die Tapete wirklich oll ist und die Farbe teilweise schon abblättert.

Danke für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Tapete wellt sich beim Streichen. Darf der Vermieter verlangen, dass ich die Tapete anreiße und neu tapeziere?

...zur Frage

Mustertapete passt einfach nicht?

Habe eine mustertapete und tapeziere nicht zum ersten Mal...Es ist eine Vliestapete....folgendes Problem habe ich da jetzt...Erste Bahn ist alles ok gewesen, nächste angesetzt um den Übergang zu messen, auch noch alles ok. Dann allerdings beim anbringen passt das Muster nur etwa bis zur Hälfte und dann scheint es so als wäre die tapete zu lang gezogen obwohl sie nicht eingekleistert ist. Wo dran kann das liegen? Oben passt das Muster aber in der unteren hälfte nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?