Wie tapeziere ich über eine Verteilerdose?

4 Antworten

Vorsichtig mit einem Cuter-Messer un den Deckel herum schneiden - den dann abnehmen - darunter Kurzschluss bauen :-P - Deckel wieder einsetzen.

Ein Stück Tapete Einkleistern und Weichen lassen,dan von hinten nach vorne die Tapete reißen,dadurch bleiben Papierfasern an der Rießstelle.Nun den Flicken nach Muster auf die Stelle kleben.Es sind keine Nähte mehr sichtbar.

Du nimmst dir ein Stück der passenden Tapete und reißt es einfach ab, sodaß die Oberschicht der Tapete an der Risskante von der Unterschicht getrennt wird. Das machst du an allen 4 Seiten des Tapetenflickens. Dann ganz normal einkleistern und über die Verteilerdose kleben. Dadurch wird erreicht das ein möglichst gleichmäßiger Übergang von Flicken zu alter Tapete gegeben ist.

Sehr gut. So mache ich das auch immer DH

0

Verteilerdose in Reiseadapter, wie?

guten Abend,

ich fahre nächste Woche in die UK und habe deshalb meinen Reiseadapter wieder ausgegraben. Da ich aber mehrer Geräte zum Laden habe, dachte ich das ich meine Verteilerdose mitnehme.. wo der Stecker jedoch nicht passt. (Ist zu dick)

Habt ihr eine andere Idee wie ich es hinbekommen sollte?

...zur Frage

Woher weiß ich wie viel alten Putz ich entfernen muss?

Hallo zusammen,

Ich renoviere gerade ein Zimmer. Habe die Tapete komplett entfernt. An einigen Stellen bröckelt nun der Putz ab. Der Putz an der Wand scheint allgemein ziemlich "sandig" zu sein. Woher weiß ich denn jetzt wie viel alten Putz ich entfernen sollte, bevor ich die Stellen ausbessre und neu tapeziere? Hab jetzt nur soweit ich das mit den Fingern abnehmen konnte. Wenn ich mit dem Spachtel da nur ein bisschen hinterhake fällt noch mehr herunter ist das normal oder muss das jetzt alles ab? Oder soll ich da jetzt noch mit einem Hammer klopfen? Bitte helft mir. Lg

...zur Frage

Hilfe beim Tapezieren - Näthe problem!

Hallo,

ich Tapeziere mit folgender Tapete: Zweischicht-Papier mit geschäumtem Vinylbezug

Zu erst habe ich die Tapete eingekleistert und dann an die wand. am Nächten morgen zeigte sich dann das grauen. Die näthe hatten sich bit 2 mm auseinander gezogen, ich habe dann alles wieder angerissen und anschließend auf die wand gekleistert und die tapete trocken drauf gemacht. Die Tapete hat sich jedenfalls nicht zusammen gezogen, aber jetzt haben sich die Näthe aufgestemmt. also so nach außen hochgewölbt. Zimmer ist unter 2C° ich Tapeziere auf Spanplatten, mit spezialkleister für vinyl. Näthe werden mit nathrolle angedrückt. rest der Tapete auch mit rolle.

Ich muss sagen die Tapete ist noch nicht ganz trocken aber ich glaube kaum das es sich wieder an die wand zieht (näthe) das selbe hatte ich schon mal und dort hat es sich auch nicht angezogen. mit den abständen von den Näthen hatte ich nch nie, tapeziere nicht das erste mal und auch nicht das erste mal Vinyl. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich besser machen könnte bei den folgenden bahnen?

Danke

...zur Frage

Kann man an einen Benzin-Stromerzeuger eine normale verteilerdose anschliesen?

Einige Freunde und Ich möchten auf einem privatgelände ein mehrtätiges Softairmatch spielen. Nun ist dieses Gelände weit draußen und Strom stellt einen absoluten MAngel dar. Nun haben wir beschlossen einen günstigen Benzingenerator zu kaufen, aber keiner von uns weiß ob man an den generator eine normale 5oder 7er verteilerdose anschließen kann. WIe sieht es aus, gibt es probleme, mögliche gefahren , irgend etwas was bei einem generator zu beachten ist? Dass Strom gefährlich muss mir aber keiner sagen ;)

Falls diese Informationen wichtig sind: Das Model welches wir im Auge habe hat eine Nennleistung von 650 watt und wir würden nur maximal 400 watt benötigen. Wir verwenden die handelsüblichen Netzteile für den Softair bereich 230v-50htz 7,2 v = 250mAm

...zur Frage

Kann ich einen Powerline Adapter mit einer Verteilerdose benutzen?

Hey, Frage steht oben, hab mir gerade einen Powerline-Adapter bestellt. Kurz darauf ist mir eingefallen, dass ich aber zu wenig Steckdosen benutze :(. Kann ich also den Adapter und den Router selber praktisch an einer Verteilerdose stecken haben oder wird das nicht funktionieren?

...zur Frage

Mustertapete passt einfach nicht?

Habe eine mustertapete und tapeziere nicht zum ersten Mal...Es ist eine Vliestapete....folgendes Problem habe ich da jetzt...Erste Bahn ist alles ok gewesen, nächste angesetzt um den Übergang zu messen, auch noch alles ok. Dann allerdings beim anbringen passt das Muster nur etwa bis zur Hälfte und dann scheint es so als wäre die tapete zu lang gezogen obwohl sie nicht eingekleistert ist. Wo dran kann das liegen? Oben passt das Muster aber in der unteren hälfte nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?