Papier tapete hält nicht?

2 Antworten

Bei der Vliestapete streicht man ja die Wand ein und setzt dann die Rolle an, muss keine Bahnen vorschneiden. So habe ich schon viele meiner Wände tapeziert!

Die dünne Tapete musst Du vorher mit dem richtigen Kleister einstreichen-und nicht zu dünn und nicht zu dick!

Das zu beantworten ist schwierig. Hast Du den Kleister entsprechend der Vorgaben angerührt? Wie ist der Untergrund? Wenn es mit Vlies funktioniert, muss es auch mit Papier funktionieren, da die Voraussetzungen an den Untergrund bei Vlies höher sind.