Wie stylt man seine Haare so?

1 Antwort

Kommt auf deinen Haartyp an aber probier mal nach dem duschen die Haare etwas mit dem Tuch zu trocknen und danach Haarcreme z.B Got2b strand matte oder loreal remix 7 ( benutze ich) reinmachen. Danach nach vorne föhnen. Haarspray danach drauf damit es hält. Ich mache das so und funktioniert super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linlive
Fragesteller

Glaubst du Dauerwelle würde da aber auch gehen? Vorallem wie beim 1. Bild?

Luka3559  07.11.2023, 17:06
@linlive

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kannst ja mal Im Internet suchen wie das aussehen würde

linlive
Fragesteller
@Luka3559

Weis bis heute nicht wie die Frisur heißt, weist du da was?