Wie Stromkabel zusammen verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Vierkantteile sind vermutlich dafür geacht, auf einen Pin aufgeschoben zu werden, auf einer Platine oder dergleichen. Ein flexibles Kabel bekommst Du da nicht rein. Ich würde die abschneiden, die Kabel löten, mit Schrumpfschlauch ordentlich isolieren.

Die Theorie, dass rot an rot kommt, muß nicht stimmen. Es gibt bei so etwas keine genormten Farben. Aber da Du es nicht besser weißt, kannst Du es nur probieren.

Sind ja Nur Kabel.

Stecker abschnibbeln, abisolieren und etwas Isoband drum.

Bekommt man alles mit einer Scheere hin. Ggf. auch ein Messer.

JustLetMeAsk
Fragesteller

Ja dafür gibt es Tutorials, aber diese Vierkantteile sind im Weg, sollen die etwa weg?