PlayStation 4 - Controller Ladestation?

2 Antworten

Die Aufladekabel für die Controller sind immer dabei... lg

Okay danke :)

Die Controller werden einfach über ein USB Kabel aufgeladen (USB zu Mircro USB). Dieses steckt man einfach in die Konsole.

Alternativ gibt es noch Controller Ladestationen, welche sehr gut sind um Kabelsalat zu vermeiden und man nicht immer die PS4 anhaben muss, wenn man die Controller laden will.

Auf http://www.controller-ladestation.de/ kann man die gängigsten einsehen - kosten alle so um die 20-40 Euro.