Wie Stoppt man Zahnschmerzen natürlich ohne Medikamente?

5 Antworten

Hallo morgen zum Notdienst gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nur mit Hilfe des Zahnarzts.

Je länger der Zahnschmerz dauert, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die Entzündung im Wurzelkanal den Zahn leblos macht.

sango korallen auf die zähne hatt bei mir die schmerzen immer behoben

ätherisches oreganoöl wäre ein gutes schmerzmittel

kolloidales silber ist auch hilfreich

kannst auch 10 min ölen den mund gurgeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien
Heinrichabi
Fragesteller

Was ist kollodiales Silber??

Mit einer Gewürznelke. Einfach auf den Zahn und zubeissen. Und Montag zum Zahnarzt! 🤔😏

Gewürznelke an die schmerzhafte Stelle legen, z.B., die enthaltenen ätherischen Öle werden mit dem Speichel gelöst und lindern den Schmerz.