Wie stellt man im InDesign folgendes Format ein: 49 x 58 MM? Ziel ist ein Mini- Buch zu veröffentlichen bzw. Für mich auszudrucken.. wie das folgende Buch?

1 Antwort

Wes meinst du mit herausbringen?

Willst du für dich selbst ein Buch binden lassen oder es auch vertreiben?

Für das erstere würde ich mich an eine Buchbinder wenden und eine Spezialanfertigung anfragen,da das ja kein Standard-Format ist.

Für das zweiter solltest du dich an einen Verlag wenden. Allerdings könnte das ungenormte Format ein Problem darstellen.

VG

serdet27
Fragesteller

Für mich selbst binden lassen..halt in der minigrösse die ich angefügt habe..