Wie stellt ihr eurer Leben in 15 Jahren vor (mit genauen Vorstellungen)?

5 Antworten

Ich bin erst einmal gespannt, ob ich dann überhaupt noch lebe. Schlaganfälle, hoher Blutdruck, Dysthymie mit schweren Episoden ... Da sollte ich nicht damit rechnen.

Alter: 64

Ich wünsche dir das Beste 🙏 Immer positiv denken, auch in Zeiten wie diesen.

@Niklas

Also, daß ich bei meiner nächsten Vollnarkose nicht wieder aufwache? Ich wünsche mir nichts sehnlicher. Aber was hat das mit "Zeiten wie diesen" zu tun?

Alter 15

Text:

In 15 Jahren bin ich verheiratet und habe 1-3 Kinder. Ich arbeite als Lehrerin am Gymnasium in Bayern in den Fächern Französisch und Geschichte. Ich wurde vor 2 Jahren verbeamtet, nachdem ich erfolgreich mein Referendariat abgeschlossen habe. Ich habe ein Haus in einem Dorf in der Nähe der Stadt in der ich arbeite, zusammen mit meinem Mann, der auch verbeamtet ist. Und wir haben das Haus voller Haustiere

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin

Alter: 61

Werde aber wohl dann immer noch arbeiten wollen und müssen. (Die zu erwartende Rente ist zu wenig)

Alter: 15

In 15 Jahren bin ich nicht verheiratet, da ich nie heiraten möchte aber ich werde in einer Beziehung sein. Ich werde eher keine Kinder haben, da ich als Ärztin arbeite und somit nicht viel Zeit für eine Familie habe. Ich wohne mit meinem Partner in einer Wohnung in der nähe des Krankenhauses in dem ich Arbeiten werde.

Also das ist eher so mein Wunschleben, da ich nicht weiß ob ich es jemals schaffen werde Medizin zu studieren😬😅

Geht auch 18, fast 19 Jahre alt?

Ja 🙂

@10Hanna01

In 15 Jahren bin ich denk ich verheiratet. Ich arbeite entweder als Informatiker in einem Landkreis oder als Veranstaltungstechniker. Mit ganz viel Glück habe ich dann auch meinen eigenen Laden. Aber das bleibt denk ich ein Traum. Vielleicht habe ich dann ein Haus oder wohne in einer größeren Wohnung. Ansonsten geht alles so weiter wie jetzt. Nur das ich um einiges mehr verdiene.