Was war euer mega-größter Fehler im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

sonstiges 63%
schlechte Noten, z.B. eine 5 in Mathe geschrieben zu haben 25%
nicht verhütet zu haben 13%
falsche Frau geheiratet 0%

3 Antworten

sonstiges

Ich finde es sehr schwierig etwas als größten Fehler zu bezeichnen..

z.b hättest du einen Grund diese Frau zu heiraten, dass es sich dann anders entwickelt ist kein Fehler. in dieser Ehe gab es also nicht nur schlechte Zeiten

auch entstehen durch Fehler oft tolle Momente, z.b wenn man nicht verhütete hat.. die wenigsten würde ihr Kind wieder hergeben

sonstiges

Ich hab Menschen vertraut, die mich ausgenutzt und im Stich gelassen haben, als ich sie brauchte.

BenXY2009
Fragesteller

Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe in Zukunft schenkst Du keinen falschen Menschen mehr Vertrauen oder triffst die richtigen Menschen, denen es zu vertrauen wert ist. Alles Gute.

schlechte Noten, z.B. eine 5 in Mathe geschrieben zu haben

Französich 5

BenXY2009
Fragesteller

Bist Du dann sitzen geblieben?