Euer größter Fehler?

4 Antworten

Vorwissen

Ich und ein Kumpel (damals 14/15) saßen mal in der Pausenhalle wo auch andere Schulen Zugang hatten im schulzentrum.

Eine Gruppe von drei Mädchen ist mit uns ins Gespräch gekommen und mein damaliger Kumpel hatte schiefe Zähne und war stark übergewichtig. Als er gemerkt hatte dass eines der Mädchen mir mehr Aufmerksamkeit gegeben hat, wurde er auf einmal richtig stichelnd und leicht beleidigend und hat einige Dinge gesagt die mich bloßstellen sollten 😅.

Er konnte jedoch keine richtigen Argumente gegen mich finden und am Ende haben sie eher mit mir gesprochen.

Mein größter Fehler bzw missgeschick

Es war Winter und wegen der Kälte sind meine damaligen hautprobleme verschwunden (sah also relativ akzeptabel aus)... Jedoch wurde ich auch krank und als ich mit der Gruppe geredet habe ist mir plötzlich wenn ich niesen musste ein Popel aus der Nase gehangen.... Mein ehemaliger Kumpel hat darin seine Chance gesehen und hat es mir nicht gesagt damit ich schlechte da stehe...

Ich habe es bemerkt, bin auf das Klo gegangen und habe ihn mir weggemacht... Als ich zurückkam waren die Mädchen weg und mein Kumpel war leicht angepisst.

Fazit

Merkt euch Kinder, immer Tempos dabei haben 🤧😅😂

M18

Zockerfreak44  22.07.2023, 14:49

Ich habe einfach mal ausversehen einem fremden Junge ein Bild von mir geschickt( keine Sorge kein Nacktbild).

Wir haben zusammen Make it Meme gespielt(wir waren in einer Lobby)und er hat mich dann nach meinem Namen auf Discord gefragt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und wir haben bisschen gechattet. Am angang war er recht Nett und Lieb. Aber nach einer Weile wollte erein Bild von meinem Ar$<h haben. Ich versuchte ihm zu erklären, das ich ihn doch gar nicht kenne, da hat mich einfach als Erwachsenen Pedo dargestellt. Also wollte ichs ihm zeigen und schicken ihm ein Bild wo man mein Gesicht von der Seite sieht geschickt. Er glaubte es mit immernoch nicht und ich bemerkte das ich gerade jemandem wildfremden ein Bild von mir geschickt hatte 😱🥶! Ich war geschockt und schrieb ihm schnell das ich biedes aus dem Internet hatte, er hatte mich aber schon gelöscht 😩! Irgentwann kam ich drauf klar . Trotzdem krass 🤯!

Fazit: Schicke niemals wildfremden Leuten Bilder von dir, auch nicht wenn er/sie noch so lieb ist/ dich krass beleidigt und du ausrastest 😅

NichtKreativIch  22.07.2023, 14:54
@Zockerfreak44

Das ist eine sehr krasse Geschichte aber du hast leider meinen kommentarbalken mit der Antwort verwechselt....

Kopiere den Text am besten raus und füge ihn in eine Antwort rein😊

Ich damals 18 und Sie damals 17 haben uns mehrmals gedatet und uns richtig gut verstanden. Hatten ebenfalls die gleichen Interessen und Hobbys und deshalb war mir nach einer Kennenlernphase von einem Monat relativ schnell klar, dass ich Sie als meine feste Freundin haben möchte. Allerdings als ich Sie gefragt hatte, war sie komplett überfordert und wusste nicht so recht, was Sie sagen soll. Als ich dann nach Hause fuhr, hab ich dann einen sehr Schmerzhaften Korb über Whatsapp erhalten.

Habe daraus gelernt, dass man es viel langsamer angehen sollte auch wenn es vielleicht hart ist, weil man scheinbar die andere Person als Perfekt für einen empfindet und vorallem frage eine Frau niemals ob Sie sich mit dir was vorstellen könnte, weil wenn es schon längst so wäre, würde es Sie dir klar zeigen oder vielleicht sogar selbst fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer, die ich echt nahezu perfekt fand, das nicht auch zu zeigen. Jetzt haben wir den Kontakt verloren.

Ich habe damals den einzigen Menschen, der mich wirklich liebte, nicht als solchen erkannt. Das wars dann.