Was versteht ihr unter „tough“?

4 Antworten

Unabhängig sein, selbstbewusst und erst nach Hilfe fragend, wenn es selber erfolglos probiert wurde

Tough bedeutet:

Sie steht mit beiden Beinen im Leben, weiß was sie will und kann sich verbal auch mal behaupten in einem Konflikt. Mag es sehr gerne wenn eine Frau tough ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dass sie weiß, was sie will, gut argumentieren kann und schlagfertig ist.