Wie stellt ihr euch Discord-Mods und Server Owner vor?

6 Antworten

GUTEFRAGE MODS SEHEN NATÜRLICH SO AUS:

Bild zum Beitrag

Alle anderen Mods:

Stereotypisch so:

Bild zum Beitrag

Wie stellt ihr euch Server Owner vor?

Genau so

Wie stellt ihr euch männliche, wie weibliche vor?

Weibliche sind nur Männer die so tun als wären sie Frauen. Weibliche Menschen auf Discord sind eine Märchengeschichte.

Stellt ihr euch Mods anders vor wie Server Owner? Wenn ja, inwiefern?

Nein

Es ist schon klar, dass man nicht pauschalisieren kann.

Sicher. Was mach ich den grade?

Aber was sind so eure Vorurteile und ganz persönlichen Vorstellungen?

Siehe oben

Äußerlich und charakterlich?

Chrachkterlich so:

https://youtu.be/juqogGfskfw?feature=shared

Das ist meine komplett Sachliche Antwort dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Frauen, Psychologie, Männer)  - (Frauen, Psychologie, Männer)

Kommt auf den Server an.

Ich denke, dass gerade bei kleinen Servern bei jungen Mitgliedern das oft User sind, die gerne über anderen stehen und eine Macht ausüben wollen.

Charakterlich habe ich überhaupt keine Vorstellungen oder Vorurteile.

Bei größeren Servern sind das meist völlig normale Leute, die gerne den Server im Schuss halten, weil sie selbst ihren Spaß daran haben.

Krader303702  19.12.2024, 21:48
Charakterlich habe ich überhaupt keine Vorstellungen oder Vorurteile.

Sagt er

Ich denke, dass gerade bei kleinen Servern bei jungen Mitgliedern das oft User sind, die gerne über anderen stehen und eine Macht ausüben wollen.

Tja

Dultus  19.12.2024, 22:43
@Krader303702

So what? Ich spreche niemandem eine Charakterart an, sondern sagte nur, dass ich mir das vorstellen kann. Zu "dem" Discord Moderator gibt es da für mich keine Vorurteile.

Leute bei denen Discord das Haupthobby ist. Man muss dafür sehr viel Zeit auf Discord verbringen.

Vermutlich eher dick und unsportlich, entweder jung (Schule) oder arbeitslos, da es viel Zeit kostet.

Viele unangenehme Personen, da sie oft im Job oder in der Schule nichts zu sagen haben und so ein Ventil für ihren Frust finden.

Das alles trifft natürlich nicht auf alle zu. Ich schaffe es selbst viel Zeit am Rechner zu verbringen ohne Arbeits/Hobbylos zu sein...der Schnitt wird wohl irgendwo da liegen.

Das können ganz normale Menschen sein, sowas kann man nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Discord Entwickler

Das sind ganz normale Leute, ich hab auch schon mit jemanden zusammen einen Discord Server für paar Jahre geleitet