Wie stelle ich die Uhrzeit bei dem Atlantic Ofen Modell ATLE060EDS20A richtig ein?

Was

2 Antworten

Hallo ETI3400

Vermutlich die mittlere Taste so lange drücken bis die Zahlen blinken, dann mit Plus und Minus die Uhrzeit einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wie viel hattest Du denn schon intus, als Du "Der Ofen funktioniert nicht die Lösung ist wohl wue icv mit etwas rechache gefunden habe die Uhrzeit also wenn die Uhrzeit falsch ist funktioniert der Ofen auch nicht.... jetzt meine Fragage weiß jmd wie man explizit bei diesem Modell atle060EDs20a due Uhrzeit richtig einstellt?" geschrieben hast?