Wie steht mir diese Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ganz OK 75%
Perfekt 17%
Zu kurz 8%

5 Antworten

Muss wirklich nicht sein.

Schon komisch, bei Frauen muss es so wenig Stoff wie möglich sein, bei Männern ist es nie genug.

Ansonsten: Ist mir als Nudist völlig schnullifax.

Ganz OK

Standard Badehose halt… muss man nicht viel zu sagen und würde ich auch tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Der Schnitt der Hose ist figurunünstig, sie beult sich aus, was unvorteilhaft aussieht.

Ganz OK

Etwas körperbetonter wäre bei der Länge besser oder die in etwas länger aber geht grundsätzlich klar so.

Von einem Experten bestätigt

Ich denke, dass muss du selbst entscheiden, was dir passt. Das ist halt zum Baden da und keine Model Präsentation