Sit ups - Beine angewinkelt aber Füße gehen automatisch hoch

4 Antworten

Falls du einen Hund hast, könntest du ihn bitten, sich auf deine Füße zu legen. Dann ist die Motivation größer, sich drauf zu konzentrieren, dass die Füße unten bleiben (ist aber anstrengend - oder ist das der Sinn der Übung?). Oder irgendwas unbelebtes, eher leichtes drauflegen, und dann drauf konzentrieren, die Füße unten zu lassen.

Allgemein spricht man hier von Ruretosie. Ich würde mal beim Arzt anrufen.

Was für ruretosie?😂😂😂

Sieht für mich im Kopf jetzt leicht behämmert aus, aber der Effekt für die Bauchmuskeln wird nicht genommen, also prost :D

Was sieht da dran behämmert aus? :D

@1frage1frage2

Für mich siehts aus als würdest du automatisch immer eine Art Kerze machen, sobald du ein Situp machst :D

Heb den vorderen Teil der Füße vom Boden und drück die Hacken nach unten, so feste du kannst! :-D Wird nach ner Zeit leichter.