Wie steht mein Kumpel zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Er möchte nur ein Kumpel sein 91%
Er will etwas mit dir 7%
Er scheint dich interessant zu finden 2%

9 Antworten

Er möchte nur ein Kumpel sein

Er will ziemlich sicher nix von dir, aus dem Gespräch heraus und nach der Aussage mit der Paranoia

Er möchte nur ein Kumpel sein

Kumpel und Freundschaft, er akzeptiert dich wohl so mehr auch nicht.

Er scheint dich interessant zu finden

Quatsch, meine er möchte nur Kumpel sein

Er möchte nur ein Kumpel sein

Scheint ein Kumpel zu sein, der zu dir halten will und dich unterstützen aber noch nicht wirklich was mit deiner Kleiderwahl anfangen kann

emmyy21
Fragesteller

Wieso

Er möchte nur ein Kumpel sein

Dein Freund scheint das nicht zu wollen ,darum solltest Du das nicht machen. Weißt Du was Paranoia ist?

Wenn Du andere Jungs kennen lernen möchtest dann wirf mal die Suchmaschine an und schau ob es in Deiner nähe eine Gruppe für Homosexuelle Jugendliche gibt, da kannst Du dann jemanden kennen lernen, der gerne mit Dir zusammen wäre.

LG Tom 🏳️‍🌈