Timberland Winterstiefel Größenpassform?

2 Antworten

Jedoch komme ich da nicht mal mit meinem Fuß rein!!!

Wie weit geht der Fuß rein?

Es macht keinen Sinn, die Schuhe größer zu nehmen, wenn der Schuh z. B. am Spann oder in der Breite nicht passt. Dann passt der Schuh nämlich in der Länge nicht mehr!

Insgesamt schätze ich dann, das der Schuh für Deine Füße nicht in Frage kommt.

kylia735123
Fragesteller

Ja sagen wir so, ich komm ca bis zur Ferse rein, also der hinter Teil vom Fuß passt nicht mehr rein

verreisterNutzer  25.10.2021, 16:24
@kylia735123

Dann würde ich sie in "breit" versuchen, wenn die da unterschiedliche Breiten für die gleiche Größe verkaufen. Ansonsten passen sie halt nicht oder du musst sie dehnen lassen.