Wie fallen die klassischen Timberland Boots aus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fallen größengerecht aus 100%
Fallen kleiner aus 0%
Fallen größer aus 0%

1 Antwort

Fallen größengerecht aus

Timberlands fallen Größengerecht aus. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist vermesse deine Füße und gleich das mit der Timberland Größentabelle ab 

Hoffe ich konnte helfen 

Wie fallen die klassischen Timberlands aus?

Wie fallen die klassischen Timberland Boots im Vergleich zu Adidas Ultra Boost aus? Also von der Größe her

...zur Frage

Ugg Größe bei breiten Füßen?

Hallo, ich habe normalerweise Schuhgröße 36/37. Nun Habe ich mir Uggs Boots bestellt gehabt in beiden Größen. Größe 37 saß gut, nur sah ich bisschen wie big Foot aus, weil ich etwas kleiner bin. Bei 36 dachte ich eigentlich sie sitzen gut, nur ist das Problem, das meine Füße nicht so schmal sind und der Schuh echt fest saß. Ich weiß zwar, dass sie sich etwas weiten aber der Schuh saß schon sehr fest. Und vorne hatte ich auch kein Platz mehr bei meinen Zehen. Welche Größe sollte ich jetzt nehmen? 37 sah so groß an mir aus oder vielleicht kam es mir nur so vor, ich weiß es nicht. Lg

...zur Frage

Wie sind Timberlands von der Größe her geschnitten?

Also fallen die timberland boots für Damen eher klein oder groß aus? Oder sollte man seine richtige Größe nehmen?

...zur Frage

Welche Größe bei Tallit katan?

Hallo, ich möchte mir eine Art Unterhemd bestellen, leider werden nur amerikanische Größen angezeigt. Ich bin 1,88m groß, wiege 100 kg und trage normalerweise XL, was sollte ich nehmen?

...zur Frage

Kann man im Sommer Timberland Boots kaufen?

Ich möchte mir die klassischen 6-inch boots von Timberland kaufen, aber finde sie momentan zu teuer. Gibt es die auch im Sommer in den Geschäften und sind die dann auch günstiger? Oder kennt ihr ein Geschäft/Internetseite, wo man die günstig bekommt? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hemd welche Größe?

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit langem kein Hemd mehr getragen. Wie fallen Hemden generell aus? Bei T-Shirts habe ich Größe M. Ich möchte das Hemd offen tragen und es sollte nicht straff am Körper sitzen, es soll schon locker aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?