Wie steht ihr zu Witzen über Ricarda Langs Figur? Zählen die schon als Hetze?
9 Antworten
Ich erinnere mich an Joschka Fischer, der mit Hilfe von Dr Strunz (for ever young) wesentliche Veränderungen bewirkt hat. An dieser Stelle nochmal meine Hochachtung und Respekt für Beide!
Wenn du die Linken und grünen fragst, natürlich. Denn sie benutzen den Begriff hetze und Hass absichtlich für nicht strafbare Meinungen. Sonst bräuchten sie das Buzzword ja nicht. Wenn du normal Denkende fragst, nein. Die Diffamierung ungeimpfter als Blinddärme der Gesellschaft (Sarah bosetti im politisch völlig neutralen ZDF) und Ratten (im politisch völlig neutralen Tagesschau Podcast) war übrigens keine hetze. Seltsam die Doppelmoral, gell?
Hass ist aus deren Sicht nur die Rede, die sie hassen. Mehr sagt das Wort nicht aus. Fall nicht auf die grüne Propaganda und deren Populismus rein.
Nie wieder Sozialismus! Nie wieder Kommunismus! Nie wieder Stasi und nie wieder Zensur!
Etwas billig finde ich es schon. In jeder Partei, egal welcher politischen Richtung, gibt es schlanke und beleibte Menschen. Kritik sollte sich auf die von ihr vertretenen Sachthemen beschränken.
Heyyyy!🤗🙈
Frau Ricarda Lang ist eine Politikerin und somit eine Person der Öffentlichkeit. Als solche hat jeder Mensch das Recht, Kritik an ihren politischen Positionen zu üben. Aber was ich persönlich nicht in Ordnung finde, ist, dass man sie ständig persönlich angreifen muss. Das ist respektlos und unfair.😔
Kein Mensch verdient es, persönlich verletzt zu werden. Wenn jemand die Positionen vol Frau Lang nicht teilt, ist das sein gutes Recht und er darf ihre Politik kritisieren. Aber ich persönlich finde, sie persönlich zu beleidigen, ist wirklich böse.🥺
Ganz liebe und herzliche Grüße!💛
Helmut Kohl wurde aufgrund seiner Kopfform als Birne bezeichnet. Mächtige Politiker ironisch zu veralbern ist meiner Meinung nach okay. Frau Lang aufgrund ihres Geschlechtes anders zu behandeln wäre diskriminierend.