Wie steht ihr zu Troller?

AstridDerPu  23.12.2023, 05:36

Wer oder was ist Troller?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wirklich witzig sind kann man mal ein Auge zudrücken. Da die meisten aber ätzend, dümmlich und aggressiv sind und ich kein Bock darauf habe, melde ich sie.

Allerdings frage ich mich auch immer was das wohl für Menschen sind, die sich so verhalten. Meine Vermutung ist das sie im Alltagsleben ganz klein sind und sich hier auf einer anonymen Plattform das raus hauen was sie sonst nicht gebacken bekommen.

Wenn sie nur harmlose Späße machen und nicht arg beleidigen, ist es für mich kein Problem.

Man soll sie ja nicht füttern, aber wenn sie einem mit ihren Glubschaugen so süß ansehen, kann man manchmal nicht anders ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

Ich finde die gut da kann man beim Einkaufen wesentlich mehr mitnehmen und auch mal eine Getränkekiste transportieren.

Stehe zu ihnen mit reichlich Abstand und einer gewissen Ignoranz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche