Kennen Sie einen Menschen persönlich, der im Internet trollt?

Fux444  26.11.2023, 17:16

Kannst du dieses Wort definieren? Trollt

2 Antworten

Ja, kenne ich. Er macht das immer nachts, weil er schlafgestört ist. Wobei man dieses „schlaf“ auch löschen kann.

Ja, da kenne ich mehrere, einer hatte 5 Accounts und ist hier immer noch aktiv und ist immer wieder durch seine primitive Schreibweise und Verachtung von Ausländern aufgefallen. Aber persönlich kenne ich die Person nicht.

Mit solchen Usern rede ich nicht, das hat gar keinen Sinn.

Die Beweggründe sind, den abgrundtiefen Hass gegen gewisse Menschen auszulassen, anonym und nicht unter dem Account, der eine hohe Punktzahl hat.