Bist DU ein troll?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Das nervt eh nur. Ich weiß ja wie es sich anfühlt, wenn man getrollt zu werden, warum das selbe mit anderen machen??

Außerdem bringt es niemanden weiter.

LG

Ja

Wer auch immer ein Troll wäre, würde hier nein ankreuzen, wer einer ist kreuzt wohl kaum ja an. Also kreuze ich aus Protest ja an.

Nein

Ich schätze nicht, vielleicht möchtest du uns aber mal etwas verraten? Wir sind frei Ohr, wenn du uns etwas gestehen möchtest.🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Nein

Wäre mir nicht bekannt. Ich hab richtige Hobbys.