Wie steht ihr zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Gehöre dazu;) 36%
Bin dagegen 23%
Akzeptiere es 17%
Supporte es aber bin heterosexuell 16%
Finde es okey 8%
Finde es total anstößig 0%
Gehöre dazu aber will mir das nicht eingestehen 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehöre dazu;)

LGBTQ ist ein Überbegriff für Menschen, die nicht heterosexuell/-romantisch und/oder Cis-gender sind. Dass man zu einer Bezeichnung eine Meinung haben kann, ist mir neu...

Aber wenn du die Menschen meinst, die unter LGBTQ fallen, dann bin ich selber eine dieser Personen und ich sehe keinen Grund, wieso irgendjemand wegen seiner Sexualität und/oder Geschlechtsidentität diskriminiert oder ausgeschlossen werden sollte.

LG ❄️

Gehöre dazu;)

Ich selber gehöre dazu und supporte und akzeptiere es logischer Weise auch :)

Jede/r dieser Community ist ein ganz normaler Mensch und jede/r sollte genau so akzeptiert werden!

Akzeptiere es

Man muss das akzeptieren, jeder soll leben, wie er will

Gayygirl
Fragesteller

Definitiv

18x14cm  03.03.2022, 20:50

Der Mensch „muss“ nur sterben.

AnimeMensch  03.03.2022, 20:53
@18x14cm

Der Mensch "muss" lernen manchmal seine Schnauze zu halten, damit dieses Ereignis nicht frühzeitig eintrifft.

Gehöre dazu;)

Es ist nur einer großen, geschlossen agierenden Bewegung zu verdanken, dass wir gesellschaftlich und rechtlich dort stehen, wo wir stehen: Die Ehe ist nicht mehr nur auf heterosexuelle Paare beschränkt, die Benutzung des Wortes "schwul" als Beleidigung ist immer mehr auf dem Rückzug, in der Öffentlichkeit sind Beleidigungen oder sogar Angriffe immer seltener.

Es gibt aber noch viel zu tun, insbesondere was Transsexuelle angeht. Vor einer offiziellen Änderung des Geschlechts müssen sie sich extrem intime Fragen gefallen lassen, bspw. zum Masturbationsverhalten. Das geht zu weit! Niemand sollte das Recht haben, derartige Fragen an Personen zu stellen. Die derzeitige Gesetzeslage muss zwingend geändert werden. Und das kann erreicht werden, wenn wieder die Gemeinschaft dahinter steht und Druck auf die Politik ausübt. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.
Supporte es aber bin heterosexuell

Es ist da und auch diese Menschen sollen frei und unbeschwert leben und sein können was und wie sie mögen. Und ich mag Anfeindungen gegen sie nicht. Da ergreife ich gerne Partei und verlange etwas mehr Toleranz.