Was spricht gegen LGBTQ?

12 Antworten

Die Idee an sich find ich klasse ich will das die akzeptiert werden und jeder Mensch so leben kann wie er will aber irgendwann muss auch genug sein z.b. der Regen bogen ist für alle wirklich alle da und dann darf man aber zu hetero Familien nicht Regenbogen Familie sagen obwohl der ja angeblich für alle ist und dann kommen wir zu dem Schwachsinn der Blöde Duden soll umgeschrieben werden z.b. darf Muttermilch nicht mehr Muttermilch heißen und ich denk mir dann auch nur was soll den der kak jetzt darf man nicht mal mehr Muttermilch mehr sagen damit alle sich nicht benachteiligt fühlen sorry aber das wird echt langsam immer lächerlicher ich versteh den Hintergrund Gedanken und ich gönn ihn auch ihren eigenen Monat oder war es Tag ka auf jeden Fall haben die sich selbst dafür eingesetzt aber man muss auch wissen wann es einfach nur noch nörgelei wird

Gegen die Menschen spricht überhaupt nichts. Es geht niemanden etwas an, wen Menschen begehren und auch nicht, wer sie sind.

Gegen die LGBT- Community kann man einiges sagen. Aber das ist normal, jede Gruppierung von Menschen hat Schattenseiten.

1. Werden wir so aussterben

2. Beleidigen ( manche) den christlichen Gott

3.Ist es doch das letzte eine Trans Toilette zu Bauen,geh doch einfach da auf klo wo du willst.

4.Werden Menschen die lgbtq+ nicht akzeptiert , nicht mehr akzeptiert und sogar beleidigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Lieb wen du willst.

F!ck wen du willst. (es seiden es sind Kinder oder Tiere ifc lol Und nein Vergewaltigungen sind nicht okay. Falls hier irgendwelche leudis das wörtlich nehmen wollen)

Und respektiere jeden.

Punkt.

Alienconn
Fragesteller

Lol

deriraner187  19.10.2023, 19:00

schade wollte schon wörtlich nehmen

Garnichts, jeder sollte lieben dürfen wen er will.

CDUfan06  29.06.2021, 22:45

Also auch ein 40 Jähriger eine 10 jährige? Merlste das das bescheuert ist

Anonymxxlol21  30.06.2021, 07:10
@CDUfan06

Natürlich nicht. Er darf eine 10 Jährige lieben, ja. aber er darf keinen sexuellen Kontakt ausüben.

Jackhope45  17.09.2021, 01:35
@CDUfan06

Wiso sollte ein 40j Vater nicht seine 10j alte Tochter lieben? 😉

Ranwom28642  17.09.2021, 02:52
@CDUfan06

Diese art nennen sich pedophile. Diese gehören nicht zu LGBTQIA+