Wie steht ihr zu der Theorie, dass sich Nazis auf der Rückseite des Mondes befinden sollen?

15 Antworten

leider ist die AfD noch komplett auf der Erde, aber die Idee ist gut: von der Erde nicht sichtbar, kein Funkkontakt. Jetzt müssen wir nur noch Elon Musk überzeugen, Raumschiffe zur Verfügung zu stellen und gleich mitzugehen.

sukka2007  05.09.2024, 21:49

den Donnie Trumpi können die gleich mitnehmen, aber als Anschieber der Rakete, ist ja bulletproof...

"Theorie" ist zuviel der Ehre für diesen Schwachsinn. Nichtsdestotrotz hat dieses Thema im Jahr 2012 eine filmische Umsetzung bekommen - im Film "Iron Sky", der sich damit satirisch auseinandersetzt. (Es gibt davon wohl sogar eine Fortsetzung: Iron Sky: The Coming Race) Es gibt wohl auch ein paar Bücher (aus den späten 1960ern und den 1970ern) in denen das Thema aufgegriffen wird, aber keines davon hat einen größeren Bekanntsheitsgrad erreicht.

Dann kann man nicht mal mehr in Ruhe und Frieden den Sternenhimmel betrachten? Wäre nichts für mich

Ich habe gehört, dass es eine Verschwörungstheorie gibt, wonach Adolf Hitler auch auf der Rückseite sein soll. Finde ich irgendwie witzig.

LG

ichweisnix  06.09.2024, 00:22
Ich habe gehört, dass es eine Verschwörungstheorie gibt, wonach Adolf Hitler auch auf der Rückseite sein soll.

Sicher, sicher der hat dieses Jahr dort seinen 135 Geburtstag gefeiert :) .

das ist so, da gibt es eine dokumentation die das ganz genau zeigt. Iron Sky heißt die :-).