Wie steht ihr zu Cameltoe's?

20 Antworten

Passiert, hat man gesehen, die Welt dreht sich weiter.

Es ist am Ende nur eine Frage wie man die Dinge sehen möchte.

Sexualität, der nackte Körper, Person in Unterwäsche, Nippel die durchdrücken, die Spalte die durch die Hose zu sehen ist, sind ganz normale Sachen.

Würden das alle Menschen so sehen, wäre das Thema vermutlich viel entspannter und die Menschen würden sich nicht wirklich Gedanken darum machen dass was zu sehen ist, sondern es wäre ganz normal.

kann schon mal passieren und ist was völlig normales

wer so kindisch ist da zu gaffen oder so soll das halt machen

soll mir egal sein i guess

SchakKlusoh  04.11.2024, 11:24

Es ist nicht kindisch hinzuschauen. Wer solche Kleidung trägt, WILL daß man schaut - es soll nur nicht jeder schauen.

KingPen  04.11.2024, 11:32
@SchakKlusoh

naja... für einen Cameltoe kann man nichts... ich soll also bewusst auf bestimmte Kleidung, wie Sportshorts oder Leggins verzichten? nur weil ein paar Notgeile Typen noch nie nen Frauenkörper gesehen haben?

Ist ja nicht so als würde man das extra präsentieren

Ist halt ein Teil des Körpers und wenn man das sieht, während man ganz normale Alltagskleidung trägt dann ist das einfach normal

SchakKlusoh  04.11.2024, 22:23
@KingPen
für einen Cameltoe kann man nichts

Richtig, aber ihn zu zeigen, dafür kann man etwas.

ich soll also bewusst auf bestimmte Kleidung, wie Sportshorts oder Leggins verzichten?

Wer das gesagt?

nur weil ein paar Notgeile

Shaming. Das kennt man ja. Wer solche Kleidung trägt, WILL daß man schaut - es soll nur nicht jeder schauen. Das bestätigst du gerade.

wenn man das sieht, während man ganz normale Alltagskleidung trägt

Eben darin sieht man ihn eher nicht.

KingPen  04.11.2024, 22:40
@SchakKlusoh

Wenn man das nicht sehen soll dann bedeutet das zwangsläufig bestimmte Kleidung nicht mehr zu tragen

wie zum Beispiel leggins… und Leggins sind völlig Alltagskonform oder willst du das etwa auch ansprechen?

wieso sonst sollte man absichtlich in den Schritt einer voll bekleideten Frau schauen?😂

SchakKlusoh  04.11.2024, 23:23
@KingPen
Wenn man das nicht sehen soll dann bedeutet das zwangsläufig bestimmte Kleidung nicht mehr zu tragen

Das ist DEINE Entscheidung. Niemand hat dir das gesagt.

Leggins sind völlig Alltagskonform

Es ist auch alltagskonform sich das anzuschauen, was man gezeigt bekommt.

wieso sonst sollte man absichtlich in den Schritt einer voll bekleideten Frau schauen?

Wieso sollte eine Frau absichtlich eine Arsch-frißt-Hose-Hose mit Cameltoe-Option tragen?

KingPen  05.11.2024, 07:10
@SchakKlusoh

Merkst du eigentlich wie du dir hier selbst widersprichst?
Du sagst es ist meine Entscheidung was ich für Klamotten trage und im nächsten Satz willst du aber nicht dass ich leggins trage weil man da was sehen könnte 😂

Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen😂

KingPen  05.11.2024, 07:20
@SchakKlusoh

Es ist also alltagskomform, erst mal auf entspannt den Schritt von fremden Frauen auf der Straße zu begutachten ob man denn irgendwas sieht

bro wenn dir das nicht gefällt dann schau doch erst recht nicht hin hä😂

also entweder schaust du weil es dir gefällt oder du lässt es sein weil es dir nicht gefällt

aus welchem Grund solltest du das machen obwohl du es nicht magst😂

KingPen  05.11.2024, 07:22
@SchakKlusoh

Abgesehen davon kannst du eine normale Leggins wie man sie überall findet nicht mit scruch Hosen o.ä gleichsetzen.

im Gym ist das beispielsweise sehr typisch… wieso sollte ich nicht den Hintern teils zeigen wollen den ich hart trainiere? Sollen das nur Männer mit achselshirts können oder was willst du damit sagen?
Frauen trainieren teils härter ihrer Beine als Männer alles andere. Wieso das dann also verstecken und so tun als wäre es nicht da. Dann brauch ich auch gar nicht ins Gym gehen

SchakKlusoh  05.11.2024, 09:03
@KingPen
im nächsten Satz willst du aber nicht dass ich leggins trage

Nein, das steht da nicht. Hast du ein Problem mit dem Leseverständnis?

Du kannst tragen was du willst, mußt aber auch die Konsequenzen aushalten.

Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen

Wenn du Aufmerksamkeit bekommst liegt es meistens daran, daß du Aufmerksamkeit willst.

SchakKlusoh  05.11.2024, 09:04
@KingPen
Es ist also alltagskomform, erst mal auf entspannt den Schritt von fremden Frauen auf der Straße zu begutachten ob man denn irgendwas sieht

Nein, sondern WENN man etwas sieht.

Wenn du Aufmerksamkeit bekommst liegt es meistens daran, daß du Aufmerksamkeit willst.

KingPen  05.11.2024, 09:05
@SchakKlusoh

auch dann hast du da nicht hinzuschauen hä

wenn du das ungeil findest dann schau einfach nicht hin

KingPen  05.11.2024, 09:07
@SchakKlusoh

ich beschwere mich auch nicht wenn Typen im Gym Achselshirts tragen und unrasiert unter den Achseln sind

Finde es auch eher ungeil und schaue dann einfach nicht hin... ich fange dann aber nicht an mich drüber aufzuregen und zu sagen, dass man dann damit rechnen muss dumm angeschaut zu werden

ich ignoriere es einfach und schaue nicht hin... wo ist da bei dir das Problem?

SchakKlusoh  05.11.2024, 09:08
@KingPen
wieso sollte ich nicht den Hintern teils zeigen wollen den ich hart trainiere?

Wenn du beim Training nur Unterwäsche trägst, wirst du wie ein Unterwäsche-Modell angeschaut.

Das Gym ist ein Ort, wo man trainiert und nicht dein privater Laufsteg.

Ich kenne Fitneßstudios, wo es eine Kleidungsordnung gibt - meistens nur für die Männer. Da sind üblicherweise Achselshirts verboten. Und ja, ich würde mich bei der Geschäftsleitung beschweren, wenn du in Unterwäsche herumlaufen würdest und mit deinem Geschlechtsteil posen würdest.

SchakKlusoh  05.11.2024, 09:09
@KingPen
auch dann hast du da nicht hinzuschauen hä

Das hast du nicht zu bestimmen. Ich schaue mir an, was man mir zeigt.

KingPen  05.11.2024, 09:09
@SchakKlusoh

es gibt nur leider einen gewaltigen Unterschied zwischen Frauen Sportkleidung und Unterwäsche

man kann auch lange Sportleggins tragen... aber stimmt. Ist ja das selbe wie Unterwäsche hahah

KingPen  05.11.2024, 09:10
@SchakKlusoh

also gefällt es dir doch?

ich glaube du bist dir einfach unsicher wie du selbst dazu stehst

denn normalerweise meidet man dinge die man nicht mag

SchakKlusoh  05.11.2024, 09:21
@KingPen
es gibt nur leider einen gewaltigen Unterschied zwischen Frauen Sportkleidung und Unterwäsche

Ja, genau. Sportsbra und Arsch-frißt-Hose-Hose mit Cameltoe-Option sind keine Sportkleidung.

du bist dir einfach unsicher

Women use SIGN-Language

Shaming, Insult, Guilt, Need to be right

(Michelle Grace Smith)

Es geht nicht um mögen. Man schaut auch auf einen Autounfall.

KingPen  05.11.2024, 09:24
@SchakKlusoh

hier wird also das leid und ein Autounfall mit einem natürlichen Teil des Körpers verglichen... ja das ergibt sinn das stimmt... wobei man einen Autounfall im Straßenverkehr eben nicht anschauen sollte und einfach vorbei fahren sollte

Ah das ist also keine Sportkleidung... ok dann geh doch mal auf eine der unzähligen Seiten für Frauenkleidung und gib da Sportoutfit ein... oder mach eine Google Recherche und schau dir die Bilder an

komisch, dass da fast alle in Leggins Rumlaufen...

du gehst null auf meine Punkte und Fragen ein. Eine Sinnvolle Diskussion scheint deshalb mit dir nicht möglich

SchakKlusoh  05.11.2024, 21:36
@KingPen

Nicht das weibliche Geschlechtsteil ist der Verkehrsunfall, sondern die Kleidung. Du solltest dich schon an das erinnern, was du selbst geschrieben hast.

Natürlich schreibt niemand, der Kleidung verkauft:

• Arsch-frißt-Hose-Hose mit Cameltoe-Option
  • Nackt-Arsch-Bikini mit Sicht auf beide Körperöffnungen in liegender Postition
  • durchsichtige Hose damit man sehen kann, ob und wenn welche Unterwäsche sie tragen

sondern

• High Waist Kurzleggings, High Waist Sportleggings, Radlerhose, Booty Scrunch, Damen Mesh Leggings Yoga Hose,  Gym Shorts Booty Scrunch High Waist
  • String Tanga Bikini, Tanga Triangel Bikini
  • Damen-Leggings aus Netzstoff hohe Taille, Mesh Leggings
komisch, dass da fast alle in Leggins Rumlaufen...

Aufmerksamkeit ist eine starke Droge. Frauen, die süchtig nach Aufmerksamkeit sind, betreiben einen Kleidungs-Abrüstungs-Wettkampf. Sie möchten möglichst viel von ihrem Körper zeigen, aber es soll nicht jeder gucken dürfen.

Sie sollten sich Hilfe gegen ihre Sucht suchen. Aber es ist bequemer die Männer zu beschimpfen.

KingPen  06.11.2024, 08:27
@SchakKlusoh

also fassen wir mal zusammen:

Alle Frauen die frei verkäufliche Sportkleidung tragen sind Aufmerksamkeitssüchtig und krank und sollten sich Hilfe suchen.... sagst dann aber dass Frauen ja lieber SIGN Language nutzen... Die Doppelmoral sollte hier recht klar sein

Des weiteren ändert der Vergleich des Autounfalls nichts daran, dass dieser hinkt... Leid von Menschen mit Kleidung gleichsetzen ist ebenfalls nicht sonderlich passend und völlig überzogen

Ich bekomme den Eindruck, dass du insgesamt sagen möchtest, dass Frauen sich 3 Schichten Klamotten anziehen müssen und Männer das nicht tun müssen :) Wenn doch dann sollten sie im Gym ab jetzt generell keine Achselshirts mehr tragen dürfen und eng anliegende Badehosen sind auch verboten :)

Auch hier also wieder entweder Doppelmoral oder ein nicht ausgearbeitetes Argument

Du bist auf exakt null Punkte von mir eingegangen und hast keine Frage meinerseits beantwortet, was darauf hindeutet, dass du entweder keine Gegenargumente dahingehend hast oder sie einfach "überlesen" haben musst

Aus all diesen exemplarischen Situationen kann ich ableiten, dass du entweder Sexistische Züge in dir trägst, oder einfach nur einen völlig falschen Eindruck von Frauen und deren Verhalten hast.

Wenn es mal prüfbare Statistiken dazu gibt, wie viele Frauen Aufmerksamkeitskrank sind, dann lass sie mir doch bitte zukommen. Solange das aber nicht der Fall ist, solltest du solche ungestützten Behauptungen definitiv unterlassen. Damit stigmatisierst du nicht nur Frauen generell, sondern schreibst Ihnen bewusst schlechte Eigenschaften zu ohne besondere Hintergründe zu kennen

Außerdem möchte ich erneut auf meine Frage hinweisen, ob du jetzt nun gerne dort hin schaust, oder eben nicht. Macht dahingehend einen Unterschied, dass man, wie zuvor schon erwähnt, normalerweise nichts so direkt anschaut, was man nicht mag oder ekelhaft findet

SchakKlusoh  06.11.2024, 09:40
@KingPen

Ich weiß nicht, WAS du da zusammenfaßt, aber weder habe ich das gesagt, noch macht es irgendwie Sinn.

Autounfall = Leid .... ist auch wieder ein Shaming-Versuch.

Dein "Eindruck" interessiert mich nicht. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich gesagt habe und schon gar nicht für etwas, was ich gar nicht gesagt habe.

Außerdem möchte ich erneut auf meine Frage hinweisen, ob du jetzt nun gerne dort hin schaust, oder eben nicht.
Es geht nicht um mögen.

Ich habe JEDE deiner Fragen beantwortet. Gib dir bitte mehr Mühe beim Lesen.

KingPen  06.11.2024, 09:43
@SchakKlusoh

achso?

also magst du es jetzt da hin zu schauen oder nicht?

und sollten Männer denn jetzt auch keine engen Badehosen mehr tragen dürfen?

ja das ist korrekt... du bist nur verantwortlich für das was du sagst... nur hast du gesagt, dass Frauen die normale Sportkleidung kaufen, süchtig und krank sind... ohne jegliche Belege

KingPen  06.11.2024, 09:44
@SchakKlusoh

hat nichts mit Shaming zu tun

Autounfalle = oft Verletzungen der Beteiligten = Leid

Und wie gesagt

auch Unfälle sollte man nicht beobachten und ignorieren auch wenn sie da sind :)

SchakKlusoh  06.11.2024, 09:49
@KingPen
hat nichts mit Shaming zu tun

Ist Shaming.

Autounfalle = oft Verletzungen der Beteiligten

Deine Phantasie.

auch Unfälle sollte man nicht beobachten

Man schaut trotzdem hin - genau wie auf einen Cameltoe.

KingPen  06.11.2024, 09:59
@SchakKlusoh

richtig... man schaut trotzdem hin... sollte man aber nicht. Vielleicht kannst du erkennen worauf ich hinaus will

Es ist also Phantasie, dass man sich bei Autounfällen verletzen kann? jetzt wirds interessant

und bei ist es dann Stigmatisierung und Unterstellung

KingPen  06.11.2024, 10:03
@SchakKlusoh

oh und schon wieder lässt du Fragen von mir offen stehen... aber hauptsache erst mal leugnen sowas gemacht zu haben

SchakKlusoh  06.11.2024, 10:07
@KingPen
sollte man aber nicht.

Das hast du nicht zu entscheiden.

Aufmerksamkeit ist eine starke Droge. Frauen, die süchtig nach Aufmerksamkeit sind, betreiben einen Kleidungs-Abrüstungs-Wettkampf. Sie möchten möglichst viel von ihrem Körper zeigen, aber es soll nicht jeder gucken dürfen.

Es ist also Phantasie, dass man sich bei Autounfällen verletzen kann?

Nein, aber das war nicht das Thema. Wir sprachen über KLEIDUNG.

SchakKlusoh  06.11.2024, 10:10
@KingPen

Da sind keine offenen Fragen.

Und auf Dinge, die ich gesagt haben soll, gehe ich nicht ein.

KingPen  06.11.2024, 10:10
@SchakKlusoh

häää

bro ich schreibe etwas über den Unfall... du antwortest "Phantasie" und wenn ich darauf reagiere sagst du es ging nicht um den Unfall?

vielleicht solltest eher du lesen was du schreibst xd

KingPen  06.11.2024, 10:11
@SchakKlusoh

"und sollten Männer denn jetzt auch keine engen Badehosen mehr tragen dürfen?" ist also keine Frage... oh ja gut das ist dann wohl mein Fehler hahahaha

KingPen  06.11.2024, 10:12
@SchakKlusoh

natürlich tust du das nicht... würde ja dann beweisen, dass du nichts produktives von dir gibst

SchakKlusoh  06.11.2024, 10:16
@KingPen

Ich gehe nicht auf Ablenkungsmanöver ein.

Auch nicht auf Beleidigungen.

KingPen  06.11.2024, 10:16
@SchakKlusoh

ich hoffe du merkst hier selbst, wie du dich um Kopf und Kragen redest, weil du genau weißt, dass deine "Argumente" aus der Luft gegriffen sind und deine Vergleiche null Relevanz besitzen

Aber wichtig ist, dann neumoderne Begriffe wie Shaming zu nutzen um sich zu verteidigen

SchakKlusoh  06.11.2024, 10:19
@KingPen

Aufmerksamkeitssucht ist eine reale Sache. Sie ist nicht aus der Luft gegriffen.

Die Selbst-Sexualisierung von Frauen ist eine reale Sache. Sie ist nicht aus der Luft gegriffen.

Ich "verteidige" mich nicht mit "Shaming" sondern weise darauf hin, daß du unfaire, persönliche Angriffe machst.

KingPen  06.11.2024, 10:19
@SchakKlusoh

das ist ja an Doppelmoral und Verzweiflung deinerseits fast nicht mehr zu überbieten xd

KingPen  06.11.2024, 10:20
@SchakKlusoh

und woher weißt du dann, dass Frauen die Sportkleidung tragen Aufmerksamkeitssüchtig sind?

wie vorher gesagt, kannst du mir gern Statistiken dazu zukommen lassen

Vorher sind das leere Behauptungen die null bewiesen sind

Damit dann auch Unterstellungen und eine Stigmatisierung... auch als Beleidigung interpretierbar im übrigen

KingPen  06.11.2024, 10:22
@SchakKlusoh

dann bleib du doch auch sachlich und stigmatisiere niemanden aufgrund einer Kauf und Trageentscheidung :)

vergiss nicht... sowas beruht immer auf Gegenseitigkeit

SchakKlusoh  06.11.2024, 10:23
@KingPen

Schon wieder versuchst du es mit einem Ablenkungsmanöver.

Körperbetonte Kleidung, die die Geschlechtsteile hervorhebt, ist Selbst-Sexualisiserung und dient dem Erregen von Aufmerksamkeit.

KingPen  06.11.2024, 10:24
@SchakKlusoh

woher weißt du das?

hast du dazu repräsentative Umfragen?

ansonsten ist das schon wieder eine leere Hypothese... und erneut als Beleidigung interpretierbar

SchakKlusoh  06.11.2024, 10:26
@KingPen

Auch das ist ein Ablenkungsmanöver.

Verleugnung und Gaslighting ist eine ganz schlechte Strategie.

KingPen  06.11.2024, 10:28
@SchakKlusoh

hää hahahaha

ich frage lediglich ob es zu deinen Hypothesen auch einen Beweis gibt

wenn es einen geben sollte, leugne ich absolut gar nichts

solange es das allerdings nicht gibt, gilt der "Angeklagte" als unschuldig

du kannst gern weiter mit modernen Begriffen um dich werfen und random Behauptungen aufstellen ohne sie zu beweisen... aber dann wird dir halt niemand glauben :)

höchstens als Gerücht in die Gerüchteküche eingehen :)

Es wäre ja keine sonderlich gute Ablenkung.. wenn du Beweise hättest

denn dann würden 10 sekunden Recherche und ein Foto dafür sorgen, dass ich mundtot wäre und alle Argumente von mir wären nutzlos

ich liefere mich dir quasi auf dem Silbertablet...

KingPen  06.11.2024, 10:33
@SchakKlusoh

mal ein Vergleich a la SchakKlusoh:

Wenn der Torwart dir als Angreifer den Ball mit nem Fehlpass in die Füße spielt, würdest du also auch nicht aufs Tor schießen, sondern lieber auf den nächsten Angriff warten, weil der Torwart den Fehlpass ja nur als Ablenkung gespielt hat?

SchakKlusoh  06.11.2024, 20:59
@KingPen

Was du schreibst, wird ständig irrationaler.

Erklärungen sind keine "Hypothesen". Hier gibt es keine "Angeklagten". Ich stelle keine "random" irgendwas auf.

Würdest du bitte sachlich argumentieren?

SchakKlusoh  06.11.2024, 21:00
@KingPen
ich liefere mich dir quasi auf dem Silbertablet...

Was, wie bitte?

Ich will dich nicht geliefert bekommen.

KingPen  06.11.2024, 21:01
@SchakKlusoh

Und der Autounfall war dann rational?
Random bedeutet zufällig oder wahllos… also genau das was du machst weil du keinerlei Beweise für das bringst was du behauptest

KingPen  06.11.2024, 21:22
@SchakKlusoh

Die „Vermutung“ alle Frauen seien psychisch krank ist definitiv wahllos

SchakKlusoh  06.11.2024, 21:23
@KingPen

Ja, aber so etwas würde ich nie vermuten.

Du machst ein Strohmann-Argument.

KingPen  06.11.2024, 21:29
@SchakKlusoh

Was ist deine Aussage denn dann, dass alle Frauen so krank sind?
Weil eine bestätigte Aussage ist es ja nicht, wenn du es nicht beweist

SchakKlusoh  06.11.2024, 21:58
@KingPen

Wo steht das? Ich kann mich gar nicht erinnern. Bitte zitiere mich mit Datum.

KingPen  06.11.2024, 22:10
@SchakKlusoh

Ne man… ich bin nicht für deine Aussagen verantwortlich

lies dir das selbst durch wenn du was haben willst

du sagst da in grober Zusammenfassung, dass Frauen die solche Sportkleidung tragen, Aufmerksamkeitssüchtig sind und sich professionelle Hilfe suchen sollten

also erneut die Frage

was ist es aus deiner Sicht wenn es keine Vermutung ist?
Wer lenkt hier denn jetzt eigentlich wen ab?
Du weißt ganz genau was du geschrieben hast😂

SchakKlusoh  07.11.2024, 08:59
@KingPen
in grober Zusammenfassung

Entweder du zitierst mich wörtlich oder du hörst auf mir Dinge in den Mund zu legen. Ja, ich weiß was ich geschrieben habe, Deshalb weise ich DEINE Unterstellungen zurück.

KingPen  07.11.2024, 09:15
@SchakKlusoh

Wer lenkt denn jetzt hier wen ab?😂

diese Doppelmoral ist so lustig Hilfe😂

KingPen  07.11.2024, 19:50
@SchakKlusoh

Bro du weißt ganz genau was ich meine

alles was du gerade machst ist von meiner Frage ablenken, um sie nicht zu beantworten.

einfach weil man dann sieht, dass deine komplette „ Argumentation“ auf Sand gebaut ist

(Das ist übrigens wieder eine Metapher)

SchakKlusoh  07.11.2024, 20:01
@KingPen

Bitte konkret. Zitiere mich wörtlich, wenn du mir etwas vorhalten möchtest.

Statt endlich mit Fakten zu kommen, kommentierst du hier seit zwei Tagen nur Füllmaterial.

Frage ablenken, um sie nicht zu beantworten

Habe ich vor vor 1 Tag, 10 Stunden

KingPen  07.11.2024, 20:17
@SchakKlusoh

Also das musst du mir jetzt mal zitieren

wo du auf die Frage geantwortet hast, was deine Aussage sein soll, wenn es keine Vermutung ist

SchakKlusoh  07.11.2024, 20:46
@KingPen
Ja, aber so etwas würde ich nie vermuten.
Du machst ein Strohmann-Argument.
KingPen  07.11.2024, 21:08
@SchakKlusoh

Da sagst du was du nicht machst… die Frage ist doch aber WAS du stattdessen machst😂

SchakKlusoh  08.11.2024, 08:59
@KingPen

Ich habe geantwortet. Daß dir die Antwort nicht gefällt, ist DEIN Problem.

SchakKlusoh  08.11.2024, 08:59
@KingPen

Statt endlich mit Fakten zu kommen, kommentierst du hier seit zwei Tagen nur Füllmaterial.

KingPen  08.11.2024, 12:29
@SchakKlusoh

Du hast auf eine nicht existierende Frage geantwortet😂

dann ist doch die nächste Frage wer hier von uns Füllmatierial nutzt😂

SchakKlusoh  08.11.2024, 13:01
@KingPen

KingPen  08.11.2024, 16:30
@SchakKlusoh

Was soll ich da zitieren?
Du sollst einfach meine Frage beantworten… mehr verlange ich überhaupt nicht

SchakKlusoh  08.11.2024, 22:18
@KingPen

Ich habe geantwortet. Daß dir die Antwort nicht gefällt, ist DEIN Problem.

SchakKlusoh  08.11.2024, 22:19
@KingPen
du sagst da in grober Zusammenfassung, dass Frauen die solche Sportkleidung tragen, Aufmerksamkeitssüchtig sind und sich professionelle Hilfe suchen sollten
KingPen  09.11.2024, 11:15
@SchakKlusoh

Du wiederholst dich… der einzige der hier Füllmaterial nutzt bist du😂

da tust du mir echt ein wenig leid. Die Doppelmoral muss dich ja quasi erdrücken😂

SchakKlusoh  09.11.2024, 19:26
@KingPen

KingPen  09.11.2024, 20:02
@SchakKlusoh

Die selbe Nachricht das siebte mal😂 bisschen traurig langsam

SchakKlusoh  11.11.2024, 09:04
@KingPen

Bitte sage mir, wie oft ich das wiederholen muß, bis du deine Unterstellungen belegst.

KingPen  11.11.2024, 09:04
@SchakKlusoh

Schon wieder Doppelmoral… Du belegst ja ebenfalls nichts 😂

SchakKlusoh  11.11.2024, 18:58
@KingPen

Ich bezweifle, daß du weißt, was Doppelmoral bedeutet.

Es gibt nichts zu belegen.

Bei den allermeisten Kleidungsstücken liegt das einfach nur an viel zu eng oder unpassende Größe oder nicht als Oberbekleidung gedacht.

Öffentlich kann man sich angezogen so nicht sehen lassen, Ausnahme sind Badesachen (auch da lässt es sich quasi immer vermeiden, wenn man drauf achtet).

Ich reg mich nicht drüber auf, aber ich finde es unpassend und peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ist etwas normales, darf doch jeder sehen das sie weiblich ist.

Bei männern ist dort eben eine beule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das sehr schön. Da schaut man(n) doch gerne hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)