Wie steht ihr als Mädels zu einem sexy Oberkörper bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nicht gut (schreibe als Mädel) 37%
Ganz ok 32%
Traummann 18%
Nicht gut (schreibe als Junge) 13%

14 Antworten

Naja also 1.Find ich tatoos richtig abturn und 2. mag ich es persönlich zwar wenn ein Mann so kein Strich ist und ich find es irgendwie auch gut wenn er so halt nicht so ein waschbrettbauch usw hat sondern wenn er schon halt keine ganz dünnen Arme und Beine hat und darf ruhig bisschen bauchspeck uswhaben find ich viel besser als wen alles so „hart und definiert ist“ vorallem nicht wenn man nicht so viel Masse hat aber dann definierte Muskeln

Ganz ok

Ich arbeite auf mehr muskelmasse hin...aber jedem das seine. Fakt ist, du solltest es nur für dich machen, was die Mädels interessiert sollte dich auf deinen Körper gesehen nicht jucken...das mit den Mädels ist dann halt ein toller Nebeneffekt

Ganz ok

Ich bin eh erst 10 jahre alt und habe was schmlimmes gemacht leider..... aber das ist ja nicht so wichtig ich find dich schon normal aber bist nicht so richtig mein typ und mich intriessiert der charakter und nicht der körper

Nicht gut (schreibe als Junge)

Der Typ hat einfach wenig Körperfett. Da ist nix trainiert.

Tilo1999  20.04.2020, 00:04

Und der six-pack kommt vom Essen oder was, ich finde er ist sehr gut trainiert, nicht zu viel und nicht zu wenig ( bist du neidisch oder was?)

Sparrow75  20.04.2020, 00:08
@Tilo1999

Der six pack ist durch den geringen KFA gut sichtbar.. Schau dir mal genau die lauchigen Arme an und dann guck dir mal richtig trainierte kerle an.

Tilo1999  20.04.2020, 00:27
@Sparrow75

Ich finde es voll okay, es soll ja ne gute Figur bleiben und nicht aufgebumt aussehen so wieich kann vor Kraft noch laufen

AmysAngel  20.04.2020, 00:41
@Sparrow75

Danke :) Ich wusste das ich irgendwas an der Figur unstimmig fand. Dank dir hab ich es erkannt :D Arme sehen im Vergleich zu den Bauchmuskeln zu dünn aus.

Ganz ok

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefällt. Nur zuviel darf es nicht sein.

designer496  04.05.2020, 13:31

Ja, das ist bestimmt sehr sexy.