1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabala sollte nur denen vorbehalten sein, die sich sehr gut mit Torah und Talmud auskennen, denn die Kabala bezieht sich oft auf Stellen in diesen heiligen Schriften.

Andernfalls kann man die Kabala nicht verstehen und findet dort eher nur Sachen drin, mit denen man nicht anfangen kann und liest darin etwas, was da nicht drin steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.